Freundschaft und Zusammenhalt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dankbarkeit

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dankbarkeit Empty Dankbarkeit

Beitrag von liv Di Jul 18 2017, 12:43


Erlebnisse, Situationen, Wesen, Zustände, Tatsachen, Handlungen, Werte oder Energien für die ihr Dankbar seit.
liv
liv
Leben


Nach oben Nach unten

Dankbarkeit Empty Re: Dankbarkeit

Beitrag von liv Di Jul 18 2017, 12:47


Ich danke euch allen, diesem Forum, dass es Hoffnung gibt.
Auch dankbar bin ich für die vielen Kunstformen die es weltlich gibt, für Farben, Musik, gute Filme, die Ausdrucksform Tanz und der wenigen aber doch vorhandenen Magie dieser Welt.
liv
liv
Leben


Nach oben Nach unten

Dankbarkeit Empty Re: Dankbarkeit

Beitrag von Dragis Di Jul 18 2017, 17:52


Ein wahrlich schöner Thread!

Selten, aber dennoch nicht nie, gibt es Momente für die ich Dankbar bin:

* Wenn jemand wieder einen kleinen Schritt in seiner Entwicklung weiter gekommen ist. (Selbst wenn ich mich über die restliche Uneinsichtigkeit noch aufregen könnte ;-))
* Wenn jemand völlig unerwartet die Dinge wahrnimmt die alle anderen nicht sehen! Das gibt mir Hoffnung!
* Wenn jemand mir aus reiner bewusster Freundlichkeit und ganz ohne Worte einen Gefallen tut, wie z.B. mich in einer Schlage vor zu lassen.
Dragis
Dragis
Freund und Begleiter


Nach oben Nach unten

Dankbarkeit Empty Re: Dankbarkeit

Beitrag von Namodia Di Jul 18 2017, 18:33


Ich bin für alles dankbar was sich nicht falsch anfühlt oder falsch ist. Es bringt sich für mich nicht falsche Gefühle, Eigenschaften und Erfolge vorzuspielen nur um sich selbst besser zu machen oder um sich selbst oder andere Wesen zu manipulieren.

Selbst in den dunkelsten Zeiten kann das hellste Licht erstrahlen, und für mich ist es Liebe, Wahrheit, Gerechtigkeit (Sailer Moon ^^), Hoffnung, Barmherzigkeit und alle anderen positiven Eigenschaften, die aus Herzen kommen.

Ich hab es leider selten erlebt, aber wenn der Zeitpunkt kommt, dass man auch nur eines dieser Eigenschaften entdeckt, die aus Herzen kommen, kann es dein ganzen Leben verändern. Zumindest glaube ich fest daran Smile

Und der Thread ist einfach wundervoll. Danke dafür Liv I love you
Namodia
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Dankbarkeit Empty Re: Dankbarkeit

Beitrag von Namodia Sa Jul 22 2017, 15:45


Für jeden Tag, den ich mit meinen Mann verbringen kann. Für meine Fantasie und Träume. Für die Musik, Philosophie und jedes Lächeln, das ich und andere bekommen. Für die kleinen Dinge, die man oft übersieht aber später bewundern kann. Für jeden Tag in Freiheit und Frieden. Für die Gesundheit, Wunder und Hoffnung.
Namodia
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Dankbarkeit Empty Re: Dankbarkeit

Beitrag von liv Di Jul 25 2017, 00:49


Für das Feuer, die Flammen und ihre wunderschöne Energie und diw Wärme und das angenehme Licht
liv
liv
Leben


Nach oben Nach unten

Dankbarkeit Empty Re: Dankbarkeit

Beitrag von Dragis Do Jul 27 2017, 19:20


Für die schier Endlose Anerkennung bei meiner Arbeit. Dafür dass ich gefühlt die fast perfekte Arbeit (in dieser Welt) ausführen darf.
Dragis
Dragis
Freund und Begleiter


Nach oben Nach unten

Dankbarkeit Empty Re: Dankbarkeit

Beitrag von liv Fr Jul 28 2017, 00:00


Für den sehr entspannten erholsamen Tag:)
liv
liv
Leben


Nach oben Nach unten

Dankbarkeit Empty Re: Dankbarkeit

Beitrag von Namodia Sa Aug 26 2017, 22:30


Für mein Leben, und hoffentlich noch viele Leben, die ich noch erleben darf Smile
Namodia
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Dankbarkeit Empty Re: Dankbarkeit

Beitrag von Dragis Mo Aug 28 2017, 06:10


Für dieses Forum und seine aktiven Mitglieder.
Dragis
Dragis
Freund und Begleiter


Nach oben Nach unten

Dankbarkeit Empty Re: Dankbarkeit

Beitrag von Namodia So Sep 17 2017, 09:21


Für alle Wesen, die den ganzen Tag ihr bestes geben und nichts dafür verlangen Smile
Namodia
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Dankbarkeit Empty Re: Dankbarkeit

Beitrag von Dragis Di Sep 19 2017, 06:55


Für die Existenz von Liv und Namodia und dass wir hier in diesem Forum uns mit einander austauschen.
Dragis
Dragis
Freund und Begleiter


Nach oben Nach unten

Dankbarkeit Empty Re: Dankbarkeit

Beitrag von Namodia Di Sep 19 2017, 09:39


Für Dragis und Liv, weil sie sich so große Mühe geben und nicht aufgeben I love you
Namodia
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Dankbarkeit Empty Re: Dankbarkeit

Beitrag von liv Sa Sep 23 2017, 21:57


Für die Wesen die zwar nicht wahre Freunde sind aber mit denen ich trotzdem gerne weltlich schöne Zeit verbringe. Für meine Wohnung bzw das Zimmer das ich jetzt endlich habe.

Aber vor allem für dieses Forum und euch, die es erlauben frei und offen zu sein:)
liv
liv
Leben


Nach oben Nach unten

Dankbarkeit Empty Re: Dankbarkeit

Beitrag von Dragis Mo Sep 25 2017, 10:14


Für das was größer ist als wir und dass es einen letztlich doch nicht im Stich zu lassen scheint. Dafür dass es einfach immer irgendwie weiter geht, solange man nicht gänzlich aufgibt.
Dragis
Dragis
Freund und Begleiter


Nach oben Nach unten

Dankbarkeit Empty Re: Dankbarkeit

Beitrag von Namodia Do Sep 28 2017, 22:51


Dafür, dass ich langsam meinen Zielen näher komme. Auch wenn die Magie eher sehr langsam vorangeht. ^^
Namodia
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Dankbarkeit Empty Re: Dankbarkeit

Beitrag von liv So Okt 01 2017, 00:24


Für die Träume sowohl die im Schlaf als auch die Träume des Tages bzw. Ziele.
liv
liv
Leben


Nach oben Nach unten

Dankbarkeit Empty Re: Dankbarkeit

Beitrag von Namodia So Okt 01 2017, 18:12


Für die Dunkelheit und Stille. Ohne die beiden könnte ich nie gut einschlafen Smile
Namodia
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Dankbarkeit Empty Re: Dankbarkeit

Beitrag von Dragis Mo Okt 02 2017, 08:38


Für die Vielfalt des Lebens und der Kunst
Dragis
Dragis
Freund und Begleiter


Nach oben Nach unten

Dankbarkeit Empty Re: Dankbarkeit

Beitrag von liv Di Dez 05 2017, 00:05


Ich bin soo dankbar für die tollen Wesen die ich kennenlerne, für ihre Hilfe, für meine Möglichkeiten und für dieses Forum:)
liv
liv
Leben


Nach oben Nach unten

Dankbarkeit Empty Re: Dankbarkeit

Beitrag von Namodia Di Dez 05 2017, 09:35


Du bist so süß Liv, dafür bin ich dankbar, und natürlich auch für's Forum ^^
Namodia
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Dankbarkeit Empty Re: Dankbarkeit

Beitrag von Namodia So Dez 24 2017, 21:42


Ich bin echt dankbar, dass Weihnachten vorbei ist, aber noch viel mehr, dass es ein schöne Weihnachtszeit war : 3
Namodia
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Dankbarkeit Empty Re: Dankbarkeit

Beitrag von liv So Jan 07 2018, 13:04


Ich bin dankbar für den Frosch Kambo und das ich erst mal die 3 Sessions geschafft habe...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und ich bin dankbar wie gut es bis jetzt läuft in köln
liv
liv
Leben


Nach oben Nach unten

Dankbarkeit Empty Re: Dankbarkeit

Beitrag von Dragis Mo Jan 15 2018, 06:42


Boah, ich bin auch froh, dass Weihnachten vorbei ist!

Ich bin Dankbar euch kennen zu dürfen: Liv und Namodia :-) wirklich!
Dragis
Dragis
Freund und Begleiter


Nach oben Nach unten

Dankbarkeit Empty Re: Dankbarkeit

Beitrag von Namodia Di Feb 20 2018, 19:41


Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich ne Woche frei habe Smile
Namodia
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Dankbarkeit Empty Re: Dankbarkeit

Beitrag von Gesponserte Inhalte



Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten