Zukünftige Arbeiten am Forum und ihre Lösungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zukünftige Arbeiten am Forum und ihre Lösungen

Beitrag von Datyria am Mo Sep 26 2016, 18:19


Ich entschuldige mich jetzt schon für meine endlose Dummheit >.<
Leider komme ich mit Foren noch gar nicht klar, da das hier mein erstes Forum ist und ich daher von CSS und anderen Programmiersprachen gar keine Ahnung habe (und es nicht verstehen oder anlernen kann >.<)
Bisher fand ich auch keine bessere Designgestaltung, vor allem weil die im Internet angebotenen meist alle nicht sehr schön sind und auch nicht ins Forum passen.
Das jetztige Forumdesign lässt leider auch beim originalen Zustand keinen Galerie-Button mit den jetztigen Buttons zu.


1.)
Den Forumhintergrund (das Universum mit dem Planeten) wieder ganz sichtbar anzeigen lassen und die "Fenster" die hier dunkel(grau) davor stehen transparent werden lassen.

Lösung:

2.)
Einen Danke-Button einrichten lassen mit dem Bewertungssystem, da Forumieren keine normalen Danke-Buttons einrichten lässt wie in anderen Foren.

Tipp: Bewertungssystem und CSS

Lösung:

3.) Die Forumsbeiträge wieder richtig anzeigen lassen (den Bug mit den 40 Beiträgen bei mir und Saicya die fehlen in der Zählung), da ich das Forum wegen meinen Beiträgen resetten musste vor einem Monat.

Lösung:

4.) Einen Galerie-Button erstellen oder finden, der zu dem derzeitigen Stil passt, damit wieder normal auf die Galerie Zugriff gefunden werden kann, ohne ständig den Link aus einem anderem Beitrag (zum Thema Chat- und Galerielink) benutzen muss.

Lösung:

5.) Die Forum-Icons (die Ordner) in schönere Designs umtauschen.

Lösung:

6.) Ich möchte in irgendeiner nahen oder späten Zukunft ein "Portal" aktivieren lassen in dem es sich einfacher lesen lässt, wenn neue Beiträge verfasst worden sind und man allgemein mehr oder bessere Lösungen hat damit das Portal nicht so leer aussieht, weil ich es nicht mit unnützlichen Informationen zuspammen möchte.

Lösung:

7.) Veränderungen am persönlichen Profil in dem wir nicht die vorgefertigten Listen wie chinesisches Tierzeichen und Alter nutzen können/müssen sondern es auch darin erweitert könnten mehr über uns selbst zu schreiben.

Lösung:

_____________________________________________________________________________________________________





Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
Des Nachtes erwache ich im All
bei der Entstehung des Sternenhimmel
Der Mond verwandelt sich blutrot
beim Erblühen der eisblauen Blumen
Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
avatar
Datyria
Die ursprüngliche Existenz


http://amicitia-et-simultas.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Zukünftige Arbeiten am Forum und ihre Lösungen

Beitrag von Saicya am Mi Sep 28 2016, 18:45


ICh finde du gibst dein bestes und ich finde es sehr gut von dir und bin dir dankbar und möchte dich auch unterstützen :

Danke Kea Smile

_____________________________________________________________________________________________________


_____________________________________________________________________________________________________

Man ist nichts und doch alles

avatar
Saicya
Unabhängige Existenz


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten