Empfehlungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Empfehlungen

Beitrag von Dragis am Fr Feb 10 2017, 15:04


Ein kleiner Thread für die Musikstücke, die Filme und Serien, welche einen ganz besonderen Wert für uns haben und welche wir mit anderen teilen wollen, wenn sie mögen:

Filme:
Dragonheart

Serien:
Babylon 5
Star Trek: TNG

Animes:
Gundam SEED
Starship Operators

Musik:
The call of the wild - Alan Parsons Project

_____________________________________________________________________________________________________


In einem aussichtslos erscheinenden Kampf, ist Aufgabe der größte Verrat.
Hoffnung ist die Quelle des Lebens, des Seins und der Existenz.
avatar
Dragis
Meister der Künste


Nach oben Nach unten

Re: Empfehlungen

Beitrag von Dragis am So März 05 2017, 09:22


Ich habe gestern einen sehr interessanten Film gesehen, der mal eine etwas andere Geschichte erzählt: Habe ihn auf Netflix gesehen und er nannte sich "Seelen". Erst war ich skeptisch, dann aber fand ich ihn wirklich nicht schlecht. Mehr wird nicht verraten...

_____________________________________________________________________________________________________


In einem aussichtslos erscheinenden Kampf, ist Aufgabe der größte Verrat.
Hoffnung ist die Quelle des Lebens, des Seins und der Existenz.
avatar
Dragis
Meister der Künste


Nach oben Nach unten

Re: Empfehlungen

Beitrag von Datyria am Sa März 11 2017, 21:36


So, ich hab mal einen Serien, Filme, Animebereich aufgemacht und den Tread mal dorthin verschoben.

Ich würde auch gerne antworten, weil ich viele gute Filme und Animes kenne, aber die fallen mir gerade wörtlich nicht ein und ich finde momentan nicht die Zeit etwas wieder zu finden.

Film:
Der grüne Planet

Anime:
Der Wolf und die Ziege (Anime nur Name anders und auf japanisch), das wandelnde Schloss, das fliegende Schloss, Prinzessin Mononoke und Co vom Macher

_____________________________________________________________________________________________________





Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
Des Nachtes erwache ich im All
bei der Entstehung des Sternenhimmel
Der Mond verwandelt sich blutrot
beim Erblühen der eisblauen Blumen
Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
avatar
Datyria
Die ursprüngliche Existenz


http://amicitia-et-simultas.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Empfehlungen

Beitrag von Namodia am Fr Jun 30 2017, 14:46


Das sind meine Lieblinge Smile

Filme: Perfect Blue, Angel's Egg, Wizards

Animes: Assasination Classroom, Kill La Kill, Black Butler, One Punch Man, Death Note, Seven Deathly Sins

Serien: Gravity Falls, Steven Universe

Musik: Amorphis - Black Winter Day, Dio - Rainbow in the Dark, Good With Grenades - Bruises and Bitemarks
avatar
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Re: Empfehlungen

Beitrag von Alannah am Mo Jun 25 2018, 09:19


Filme:
Der Herr der Ringe
Königreich der Himmel
Coanen der Barbar (die alte Verfilmung)
Into the West
Der mit dem Wolf tanzt
Duell der Magier
Troja


Animes:
Fairy Tail
Full Metal Alchemist Brotherhood
Another
Wagaya no Oinari-sama
Spice and Wolf
Kamisama Hajimemashita
Prinzessin Mononoke
Spirit Away


Serien:
Z-Nation
avatar
Alannah
Meisterin der Elemente


Nach oben Nach unten

Re: Empfehlungen

Beitrag von Alannah am Mo Jul 16 2018, 11:14


Noch einen Film, den man am Besten mit viel Zeit und Verstand anschauen sollte:
Dreamkeeper
Die Story beginnt im Reservat der Sioux, ein alter Mann schlägt die Rahmentrommel und erzählt den Kindern Geschichten. Als sein "nichtsnutziger Enkel" vorbei kommt, der wieder reichlich Probleme hat, überredet er diesen sein Versprechen zu halten und ihn, zusammen mit seinem alten Falbenpony zum Pau hau zu fahren, damit er dort ein letztes Mal seine Geschichten erzählen kann.
Auf der Fahrt holt den Enkel jedoch öfter der Ärger ein, und sein Großvater zeigt ihm mit den Traditionellen Geschichten seines Volkes den Weg zurück auf den richtigen Weg.
Die erzählten Geschichten des alten Sioux werden wunderbar dargestellt und echt klasse animiert. Ein Film aus dem man für sich persönlich eine ganze Menge mitnehmen kann. Die erzählten Legenden haben den Charm von Fantasyfilmen, während die Rahmenhandlung die Familiendrama erzählt.
avatar
Alannah
Meisterin der Elemente


Nach oben Nach unten

Re: Empfehlungen

Beitrag von Namodia am Di Okt 09 2018, 11:14




Ich freu mich so wahnsinnig riesig auf die Serie! Very Happy Ich hoffe so sehr, dass sie so gut wird, wie ich mir erhoffe und sie sehr, sehr lange laufen wird. Very Happy Ich bin wahnsinnig gehyped und freu mich schon sehr auf 2019! Very Happy

_____________________________________________________________________________________________________


Don't follow me. I'm lost too.
avatar
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Re: Empfehlungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte



Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten