Positive Aktionen in/durch die Gesellschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Positive Aktionen in/durch die Gesellschaft

Beitrag von Datyria am Do Feb 16 2017, 12:01


Oft sehen und lesen wir von den schlechten Dingen, die uns dort draußen, wo der Alltag auf die meisten erwartet, geschieht.
Darunter auch oft Dinge, die niemals in den Medien oder Zeitungen herausgebracht worden wären, zum Beispiel unter anderem, dass es ein anderes Volk, ein anderes Land ebenfalls verlangen wollen würde.
Es gibt aber auch viele Dinge, die nicht angesprochen worden sind, die schon bereits entwickelt oder getan worden sind und oft auch Kleinigkeiten, die Leute mitmachen, zu Bewegung eines Geschehens, das schief gelaufen war, zum positiven gebracht hat.

Hier könnt ihr Zeitungsartikel, Videos, Hörsagen und vieles andere teilen, was euch an positiven Aktionen aufgefallen oder entgegen gekommen sind, die in der Gesellschaft oder durch die Gesellschaft passiert sind.
Auch wenn vieles nicht Befriedigend scheint, ist es doch auch ein Blick in etwas positivem wovon man lernen oder auch selbst handeln könnte, vielleicht auch eine Bewegung verursachen könnte, die auch in deinem eigenen Umfeld passieren und sich umsetzen lassen kann.

Ich stelle ein heutiges Video mit hinein, was ich gehört habe:


_____________________________________________________________________________________________________





Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
Des Nachtes erwache ich im All
bei der Entstehung des Sternenhimmel
Der Mond verwandelt sich blutrot
beim Erblühen der eisblauen Blumen
Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
avatar
Datyria
Die ursprüngliche Existenz


http://amicitia-et-simultas.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten