Problem mit Texteditor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Problem mit Texteditor

Beitrag von Dragis am Do Feb 16 2017, 19:23


Habe gerade einen größeren Beitrag verloren, weil der Editor meinte er müsste sich reinitialisieren oder so... KA... war nur ärgerlich.


besteht irgendwie die Möglichkeit vom WYSIWYG-Editor zu einem einfachen Text-Editor mit BB-Code zu wechseln?
Oder hast Du eine Browserempfehlung für die korrekte Funktion. Ich nutze derzeit Edge.

Außerdem mag der Editor manchmal irgendwelche Dinge nicht richtig interpretieren, vor allem wenn man mit Textstilen und Zitaten arbeitet...

_____________________________________________________________________________________________________


In einem aussichtslos erscheinenden Kampf, ist Aufgabe der größte Verrat.
Hoffnung ist die Quelle des Lebens, des Seins und der Existenz.
avatar
Dragis
Meister der Künste


Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Texteditor

Beitrag von Saicya am Do Feb 16 2017, 20:45


WYSIWYG-Editor wurde deaktivert, jetzt müsste es besser sein.
Wenn wieder etwas ist, nur sagen wir kümemrn uns dann darum.

_____________________________________________________________________________________________________


_____________________________________________________________________________________________________

Man ist nichts und doch alles

avatar
Saicya
Unabhängige Existenz


Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Texteditor

Beitrag von Dragis am Fr Feb 24 2017, 12:21


Danke Dir, hab es eben auch gesehen, dass man den direkt umschalten kann. 

Ich bin jetzt zum schrieben auch auf Chrome umgestiegen und siehe da: Es läuft stabiler :-)

_____________________________________________________________________________________________________


In einem aussichtslos erscheinenden Kampf, ist Aufgabe der größte Verrat.
Hoffnung ist die Quelle des Lebens, des Seins und der Existenz.
avatar
Dragis
Meister der Künste


Nach oben Nach unten

Re: Problem mit Texteditor

Beitrag von Gesponserte Inhalte



Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten