Freundschaft und Zusammenhalt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allgemeine Forumsaktivität & Freundschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was wäre euch hier im Forum am wichtigsten ? Schreibt mir eure Meinungen :D

Allgemeine Forumsaktivität & Freundschaft I_vote_lcap50%Allgemeine Forumsaktivität & Freundschaft I_vote_rcap 50% 
[ 4 ]
Allgemeine Forumsaktivität & Freundschaft I_vote_lcap0%Allgemeine Forumsaktivität & Freundschaft I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Allgemeine Forumsaktivität & Freundschaft I_vote_lcap0%Allgemeine Forumsaktivität & Freundschaft I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Allgemeine Forumsaktivität & Freundschaft I_vote_lcap0%Allgemeine Forumsaktivität & Freundschaft I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Allgemeine Forumsaktivität & Freundschaft I_vote_lcap0%Allgemeine Forumsaktivität & Freundschaft I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Allgemeine Forumsaktivität & Freundschaft I_vote_lcap25%Allgemeine Forumsaktivität & Freundschaft I_vote_rcap 25% 
[ 2 ]
Allgemeine Forumsaktivität & Freundschaft I_vote_lcap25%Allgemeine Forumsaktivität & Freundschaft I_vote_rcap 25% 
[ 2 ]
Allgemeine Forumsaktivität & Freundschaft I_vote_lcap0%Allgemeine Forumsaktivität & Freundschaft I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 8
 
 

Allgemeine Forumsaktivität & Freundschaft Empty Allgemeine Forumsaktivität & Freundschaft

Beitrag von Saicya Fr März 10 2017, 11:27


Ein kleines Dankeschön an alle Freunde hier in unserer schönen Bibliothek. Ich bin echt stolz auf euch das ihr euch weiterentwickelt und  nicht unterkriegen lässt. Wie ihr alle wisst, ist Freundschaft und Magie etwas wundervolles, das unersetzlich ist. Wir sind Individuen Very Happy. Darum verstehen wir uns auch so gut. Hihi.

Auch danke das ihr so fleißig und aktiv seid,  MAN ! Ich bin das gar nicht gewohnt, um so mehr freut es mich. Da es früher so war, das am Anfang nur meine Schwester  etwas gepostet hat (Over 900 Beiträge XD). Ich habe mich dann auch eingeklinkt und sie Unterstützt.Seit dem ist das ganze dann gewachsen und es kamen durch das Bemühen, auch immer mehr Leute. Wisst ihr meine Schwester und ich haben die Philosophie das wir Schüler und Lehrer gleichzeitig sind. D.h. Wir wollen das Wissen was wir haben, weitergeben und auch gleichzeitig selbst von anderen lernen.
Und wenn man auch noch Frei ist, auf eine Reise geht, sich dann nach kurz oder lang wieder sieht ist die Freude, die Freunde, wieder zusehen umso größer.



Wie viele Anspielungen hab ihr entdeckt?:
Saicya
Saicya
Unabhängige Existenz


Nach oben Nach unten

Allgemeine Forumsaktivität & Freundschaft Empty Re: Allgemeine Forumsaktivität & Freundschaft

Beitrag von Mindflower Fr März 10 2017, 16:32


Im Grunde passt glaub ich alles soweit...ich hab einfach mal mehr Bilder gewählt, damit man manches anschaulicher vor Augen hat Smile
lg
Mindflower
Mindflower
Auf der Suche der Wahrheit


Nach oben Nach unten

Allgemeine Forumsaktivität & Freundschaft Empty Re: Allgemeine Forumsaktivität & Freundschaft

Beitrag von Dragis Sa März 11 2017, 15:25


Ja, ich stimme Mindflower zu! 

Das allerwichtigste finde ich, dass ihr so weitermacht wie bisher und darauf aufpasst, dass das Ganze nicht einmal kippt. Also beschützt, pflegt und wacht über das Forum. Es gibt keine Veränderung die meines Erachtens notwendig wäre.
Dragis
Dragis
Freund und Begleiter


Nach oben Nach unten

Allgemeine Forumsaktivität & Freundschaft Empty Re: Allgemeine Forumsaktivität & Freundschaft

Beitrag von Datyria Do Mai 25 2017, 21:21


Wegen den Bildern schwierig wegen Copyrights, aber bei den Reisen und das was wir gerade so erleben, sollte das auch gerade etwas ausgleichen. Smile

Mehr Mitglieder wird wohl schwierig, ich frage mich auch wie man alles am besten anstellt, manches ist manchen zu viel, manches ist manchen nicht sichtbar, manches soll ja persönlich und privat bleiben, manchen ist alles zu (un)übersichtlich.
Ich muss auch noch mehr schauen, vielleicht aber, ist das besser, wenn jemand anderes da noch Ideen hätte.

Datyria
Datyria
Die ursprüngliche Existenz


https://amicitia-et-simultas.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Allgemeine Forumsaktivität & Freundschaft Empty Re: Allgemeine Forumsaktivität & Freundschaft

Beitrag von Gesponserte Inhalte



Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten