Freundschaft und Zusammenhalt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umbearbeitungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Umbearbeitungen Empty Umbearbeitungen

Beitrag von Datyria Di Jun 21 2016, 02:39


Die Schulbereiche werden erstmals deaktiviert/gelöscht, da sie nicht gebraucht werden, dafür belassen wir es erst bei den natürlichen Bereichen in denen gearbeitet wird, bei dem Rest kann man sich Gedanken machen, wenn die Zeit gekommen sein mag.
Bei Fragen von Schulaufgaben, egal welcher Klasse und Übungen ob nun Mathematik, Physik oder sonstiges, kann es per PM oder in den passenden Bereichen "Fragen" gestellt werden.

Auf eine gute Zusammenarbeit und Freundschaft untereinander,

Freundschaft und Zusammenhalt-Team,
Admin Datyria
Datyria
Datyria
Die ursprüngliche Existenz


https://amicitia-et-simultas.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Umbearbeitungen Empty Re: Umbearbeitungen

Beitrag von Datyria So Sep 25 2016, 19:23


Ein neuer Bereich für die Welt und das Leben wurde eröffnet in dem ich folgende Themen verschoben habe:
* Selbstarbeit & Lehre
(Wertelehrung)
(Probleme & Lösungen)
(Philosophie Allgemein)
(Kampfkunst)
* Gesellschaft
* Wissenschaft
* Natur
(Kräuterkunde)

Fragen und Fragen wurden verschmolzen.
Übungen wurden über Aufgaben gestellt.
Diskussionen wurde unter Aufgaben gestellt.

Erfahrungen & Erlebnisse wurden verschmolzen.

In den Gruppenbereichen wurden die Gruppen als zwei verschiedene Bereiche verschmolzen und einem davon einen neuen Namen gegeben.

Zwei Bereiche unter Allgemein wurden gelöscht und werden nun in einem anderen Bereich mitverwendet.

Unter & Überschätzung wurde in Probleme & Lösungen verschoben.

Die Witze wurden in Gedanken verschoben.

Die Rechte von "Werteinteressierter" wurden umgeändert und dem neuen Bereich tauglicher gemacht.
Datyria
Datyria
Die ursprüngliche Existenz


https://amicitia-et-simultas.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Umbearbeitungen Empty Re: Umbearbeitungen

Beitrag von Saicya So Sep 25 2016, 19:59


Alles klar und danke
Saicya
Saicya
Unabhängige Existenz


Nach oben Nach unten

Umbearbeitungen Empty Re: Umbearbeitungen

Beitrag von Datyria Di Okt 18 2016, 00:45


Das Portal wurde geöffnet um das Forum einfacher zu überblicken und auf neuste Themen Zugriff zu haben, sowohl die aktivsten und die am meisten beobachteten.
Zudem ist die Galerie damit einsehbar bis ein Button dafür gefunden wurde, sie aktiver zu betreten.
Es tut mir übrigens leid, dass es so lange gedauert hat bis ich diese Funktion miteingebracht habe, Grund war, dass mir zu wenige Inhalte darin beinhaltet waren, ich allerdings dafür eine Lösung fand und danke euch für eure Geduld, so sollte nun es sowohl für die nicht so oft nachsehenden sowohl für die aktiven Nutzer überblicklicher sein.
Desweiteren habe ich heute den Chat nach oben geschoben, der wie eine Shoutbox genutzt werden kann und im Archiv (oben rechts davon) alles nachgelesen werden kann, was geschrieben wurde.
Wir werden sicher noch Chattage finden an denen wir uns gemeinsam zum Schreiben treffen können.
Zudem habe ich Saicya zum 2. Admin gemacht und hilft mir beim Forum in vielerlei Angelegenheiten.

Gäste haben weder auf die Treads noch auf dem Portal Zugriff und neuangemeldete Nutzer können ohne zusätzliche Rechte auf die meisten Themen nicht zugreifen.
Es wurden auch Farbgestaltungen an den Namen der Nutzer vorgenommen (wenn ihr eine individuelle bestimmte haben wollt, schreibt mir gerne eine PN, ich schaue was ich einrichten kann.)
Datyria
Datyria
Die ursprüngliche Existenz


https://amicitia-et-simultas.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Umbearbeitungen Empty Re: Umbearbeitungen

Beitrag von Datyria Sa Nov 05 2016, 18:02


Kalender aktiviert.
Avatarerstellung aktiviert.
Viele weitere Einstellungen für Mitglieder aktiviert, das beruht dann auf Vertrauensbasis. Very Happy
Datyria
Datyria
Die ursprüngliche Existenz


https://amicitia-et-simultas.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Umbearbeitungen Empty Re: Umbearbeitungen

Beitrag von Datyria Mi Feb 08 2017, 18:22


Ihr dürft jetzt auch ohne eine Woche als Neuangemeldeter zu warten Links posten.
 
(Mit Vorsicht Smile)
Datyria
Datyria
Die ursprüngliche Existenz


https://amicitia-et-simultas.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Umbearbeitungen Empty Re: Umbearbeitungen

Beitrag von Datyria So Feb 26 2017, 17:09


Einige Bereiche wurden nun in eine Kategorie umgeändert,
Kräuterkunde wurde zu Pflanzenkunde, damit man sich auf den ganzen Umfang der Pflanzen konzentrieren kann,
Einige Bereiche wurden verschoben an Bereichen, wo sie besser passen könnten,
Der Vorbereitungsbereich ist nun für alle Mitglieder (keine Gäste) einsehbar, jeder hat das Recht darauf zu schreiben und zu moderieren, so sollten eure Texte für die Zukunft schon schreibbar sein und ihr könnt sie jederzeit verändern und verschieben.
Einige Bereiche haben einen veränderten Namen, damit sie besser klingen und mehr dabei nutzbar ist,
die Beschreibung der Vorstellungsecke wurde verändert.
Datyria
Datyria
Die ursprüngliche Existenz


https://amicitia-et-simultas.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Umbearbeitungen Empty Re: Umbearbeitungen

Beitrag von Dragis Di März 07 2017, 10:07


Fleißig, fleißig!
Dragis
Dragis
Freund und Begleiter


Nach oben Nach unten

Umbearbeitungen Empty Re: Umbearbeitungen

Beitrag von Datyria Fr März 24 2017, 04:22


Die Fehler, dass man nicht in den Smalltalk schreiben konnte wurden behoben. Nun können alle (außer Gäste) hineinschreiben.
Ebenfalls ist es nun auch möglich für alle in der schriftlichen Kreativität zu schreiben (war auch ein Fehler).

Zwei Bereiche sind rechtlich erweitert worden, sie sollten nun einsichtbar und schreibbar sein. Smile
Datyria
Datyria
Die ursprüngliche Existenz


https://amicitia-et-simultas.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Umbearbeitungen Empty Re: Umbearbeitungen

Beitrag von Datyria Fr März 24 2017, 20:50


Erhöhung der neuen Themen in Portale erhöht auf 60 um bessere Übersicht zu haben.
Datyria
Datyria
Die ursprüngliche Existenz


https://amicitia-et-simultas.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Umbearbeitungen Empty Re: Umbearbeitungen

Beitrag von Mindflower Mo März 27 2017, 17:47


Ich wollte gerade eine Doc-Datei anhängen und die Maximale Größe von Dateien im Anhang ist auf 0 gestellt... kann man das ändern?
Mindflower
Mindflower
Auf der Suche der Wahrheit


Nach oben Nach unten

Umbearbeitungen Empty Re: Umbearbeitungen

Beitrag von Datyria Di März 28 2017, 21:56


Jep das maximalste ist gerade 7KB laut Forum ich habs mal darauf gesetzt + du kannst mehrere Anhänge auf einmal rein tun Smile
Datyria
Datyria
Die ursprüngliche Existenz


https://amicitia-et-simultas.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Umbearbeitungen Empty Re: Umbearbeitungen

Beitrag von Datyria Di Mai 16 2017, 02:02


Unter Portal ein zusätzlichen Text hinzugefügt der von allen lesbar ist und Forumsfreundlicher sein sollte.
Datyria
Datyria
Die ursprüngliche Existenz


https://amicitia-et-simultas.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Umbearbeitungen Empty Re: Umbearbeitungen

Beitrag von Datyria So Mai 21 2017, 16:09


Neue Felder hinzugefügt, davon auch auf dem Profil sichtbar.
Datyria
Datyria
Die ursprüngliche Existenz


https://amicitia-et-simultas.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Umbearbeitungen Empty Re: Umbearbeitungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte



Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten