Entschuldigung an Dattura und Saicya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Entschuldigung an Dattura und Saicya

Beitrag von Zephyr am Sa Apr 08 2017, 23:48


Ich möchte mich bei euch entschuldigen, für mein dummes, naives und einfach nur behinderten Verhaltens in den letzten LoL Runden.
avatar
Zephyr
Aus der Heimat der Drachen


Nach oben Nach unten

Re: Entschuldigung an Dattura und Saicya

Beitrag von Saicya am So Apr 09 2017, 00:56


Die Sache, Zephyr, es ist zwar nur ein Game aber es geht ums Prinzipielle. Was ist wenn du z.b. ein Freund retten möchtest und dir steht eine Übermacht gegenüber...möchtest du dann auch lieber weglaufen oder da sein und dem Freund helfen...für ihn kämpfen ?

Es geht darum das man so etwas wie du dich negativ gezeigt hast, nicht verinnerlichst.

_____________________________________________________________________________________________________


_____________________________________________________________________________________________________

Man ist nichts und doch alles

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Saicya
Unabhängige Existenz


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten