Insekten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Insekten

Beitrag von Datyria am Do Mai 25 2017, 10:51


Insekten sind oftmals kleine Wesen die, die Natur unterstützen auf ihrer Weise, oftmals gibt es aber auch jene, wie überall, die sehr viel Schaden zufügen können.
Libellen, Wespen und Fliegen putzen sich, Libellen baden sogar, man kann auch davon ausgehen, dass sich alle Insekten auch putzen oder waschen wie die Möglichkeiten stehen.
Libellen essen sogar Mücken und Bienen, Wespen und Hummeln tragen dazu bei, dass die Blumen sich weiter mehren und produzieren aus vielen Inhalten von ihnen auch Honig oder ernähren sich von dem süßen Inhalt, da es ihnen Kraft gibt.
Bienen, Wespen und Ameisen unter anderem leben zusammen, sie kümmern sich oftmals um ihren eigenen "Staat" und jeder hat seine eigenen Aufgaben.
Zudem sind Insekten einer der wenigsten Wesen die sich schnell weiter entwickeln können (wie in Pokemon ^^) zum Beispiel die Puppung von Schmetterlingen und Motten, zudem häuten sich auch einige wie Schlangen und wiederum andere passen sich ihrer Umgebung super an.
Es gibt Insekten die noch kleiner sind als diejenigen die wir sehen, in den Urzeiten sollen sie sogar noch größer gewesen sein, zudem sehen sie mit ihren Facettenaugen "realer" und mehrsichtiger, auch oft auf verschiedener Weite.
Ihre Körper sind zudem stärker als wir denken, Ameisen können mehr tragen, als ihr eigentliches Gewicht und Fliegen haben einen so starken Panzer, dass er nicht schnell kaputt geht, darum, wenn viele Insekten sterben bleiben ihre Panzer übrig.
Wie man in einem Film über Fliegen erfuhr (den empfehle ich aber nicht x)) sind sie empfindlich gegen Alkohol, es brennt bei ihnen noch schlimmer als bei uns, zudem sollen ihre Häärchen auch sehr stark sein, dass sie nicht einfach zerbrechen.
Die Insekten haben oftmals feine und starke Häärchen, manche sind zum Putzen geeignet wie bei der Wespe, wo sie sowohl ihre Häärchen als auch ihren Kiefer verwendet und etwas wie eine Zunge um sich zu reinigen.
Libellen stürtzen sogar einfach ins Wasser ab um ein Bad zu nehmen und sie putzen auch ihre Augen, wenn sie die Möglichkeit haben.

_____________________________________________________________________________________________________





Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
Des Nachtes erwache ich im All
bei der Entstehung des Sternenhimmel
Der Mond verwandelt sich blutrot
beim Erblühen der eisblauen Blumen
Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
avatar
Datyria
Die ursprüngliche Existenz


http://amicitia-et-simultas.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten