...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

...

Beitrag von Luna am Fr Jun 16 2017, 16:34


Hallo zusammen
Datyria und Saicya haben sich hier gar nicht verabschiedet, oder?..

Luna
Das Symbol der Dreinigkeit


Nach oben Nach unten

Re: ...

Beitrag von Dragis am Fr Jun 16 2017, 20:32


Seid gegrüßt Luna,

ihr seid nicht etwa die Luna, welche ich bereits kenne, oder?

...

Ist es denn wirklich so, dass Datyria und Saicya von uns gegangen sind, wie man dieser Tage vermutet?

Nein, verabschiedet haben sie sich hier nicht. Sie haben nur Ihre Gedanken in diesem Forum gewidmet. Es dient als einer Art Bibliothek dieser.

Wonach suchst Du? Was möchtest Du erfahren? Können wir Dir mit unserem Wissen, unseren Erfahrungen und unseren Kenntnissen irgendwie weiterhelfen?

_____________________________________________________________________________________________________


In einem aussichtslos erscheinenden Kampf, ist Aufgabe der größte Verrat.
Hoffnung ist die Quelle des Lebens, des Seins und der Existenz.
avatar
Dragis
Ein liebevolles Wesen


Nach oben Nach unten

Re: ...

Beitrag von Luna am Fr Jun 16 2017, 20:49


ihr seid nicht etwa die Luna, welche ich bereits kenne, oder?
Wohl nicht, ich bin unter diesem Nick üblicherweise nicht unterwegs.
Ja, es ist wohl so. Über ein anderes Forum ist durchgesickert, dass es sich hierbei:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
wohl um die beiden handelt. Da beide am Tag des Geschehens das letzte Mal hier online waren und zuletzt auch geschrieben haben, dass sie nach Niederösterreich fahren, bin ich ziemlich sicher.
Da ich Dattura/Datyria über andere Foren schon länger kenne, beschäftigt mich die Sache ein bisschen, weshalb ich hier nach Antworten Ausschau gehalten habe.
Ich hatte eigentlich nicht vor, mich aktiv am Forum zu beteiligen, zumal die Admins ja nun nicht mehr unter uns weilen und ich nicht annehme, dass sie das Forum jemandem zur Verwaltung überlassen haben?

Luna
Das Symbol der Dreinigkeit


Nach oben Nach unten

Re: ...

Beitrag von Dragis am Sa Jun 17 2017, 08:26


Hab vielen Dank für den Link zu diesem Artikel. Ich glaube bisher war sich keiner von uns sicher, da wir nur beobachteten, dass sie plötzlich nichts mehr geschrieben haben, wenngleich sie dies normalerweise täglich taten. Zudem haben sie in letzter Zeit einige Dinge geregelt und unter anderem auch die administrative Verwaltung dieses Forums mit Anderen geteilt.

Sie haben so viel geschrieben, dass wohl niemand alles hat lesen können. Vielleicht findest Du hier, zwischen den Zeilen, einen Funken von dem, wonach Du suchst?
Gerne kannst Du auch mit uns reden...

Mögen die Seelen unsere gemeinsamen Freude in frieden Ruhen.

_____________________________________________________________________________________________________


In einem aussichtslos erscheinenden Kampf, ist Aufgabe der größte Verrat.
Hoffnung ist die Quelle des Lebens, des Seins und der Existenz.
avatar
Dragis
Ein liebevolles Wesen


Nach oben Nach unten

Re: ...

Beitrag von liv am Sa Jun 17 2017, 11:33


sie haben sich auf ihre art verabschiedet und die verwaltung des forums anderen überlassen es gibt also noch admins.

_____________________________________________________________________________________________________


Versuchs mal ohne Logik!
avatar
liv
Leben


Nach oben Nach unten

Re: ...

Beitrag von Luna am Mi Jun 21 2017, 21:46


Danke euch beiden.
Ich bin mit meinem eigenen Forum sowie 3 weiteren bereits mehr als ausgelastet und werde wieder meiner Wege ziehen.
Man findet mich im Orbis Animarum.
Passt auf euch auf

Luna
Das Symbol der Dreinigkeit


Nach oben Nach unten

Re: ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte



Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten