Musik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Musik

Beitrag von Namodia am Mi Jul 12 2017, 14:17


Keine Ahnung, ob jemand anderes auch Interesse hätte, aber ein Bereich extra für Musik um über Bands, Lieblingssongs , oder was man gerade für ein Lied hört wäre ziemlich cool. Muss aber nicht sein Smile
avatar
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Re: Musik

Beitrag von Dragis am Do Jul 13 2017, 07:33


Vielen Dank für diesen Vorschlag. Ich werde das mal mit den Anderen diskutieren.

Wenn dann würde ich allerdings vorschlagen, dass man nicht zu allgemeine Beiträge verfasst und einfach das Lied nennt, sondern auch beschreibt was es für einen bedeutet und warum es so wichtig für einen ist. Von daher könnte man Musik auch in die Themenbereiche zu Philosophie und Magie einfließen lassen. Auch hier findest Du schon einige Threads dazu :-)

_____________________________________________________________________________________________________


In einem aussichtslos erscheinenden Kampf, ist Aufgabe der größte Verrat.
Hoffnung ist die Quelle des Lebens, des Seins und der Existenz.
avatar
Dragis
Meister der Künste


Nach oben Nach unten

Re: Musik

Beitrag von Namodia am Do Jul 13 2017, 09:25


Ich befürchte in den beiden Bereichen hab ich wenig Erfahrung, sprich gar keine in der Magie. Es fällt mir generell schwer all meine Gedanken und Gefühle preiszugeben, aber hört sich trotzdem super an Smile

"freie Musik mit Gedanken zur Freiheit" hatte ich übersehen, leider wüsste ich auch nicht wirklich, was ich hier schreiben sollte... Sorry...

Falls ich noch mehr übersehen habe hol ich das nach Smile
avatar
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Re: Musik

Beitrag von Gesponserte Inhalte



Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten