Freundschaft und Zusammenhalt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schönes aus dieser Gesellschaft?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schönes aus dieser Gesellschaft? Empty Schönes aus dieser Gesellschaft?

Beitrag von liv Mo Aug 07 2017, 00:15


Welche Dinge gefallen euch in dieser Gesellschaft, welche Erfindungen sind schön?



Für mich schöne Findungen sind Musikinstrumente, Farbstifte und das Fahrrad. Außerdem Seile für Artistik. Und das Feuer und dafür Kerzen. Auch Pfeil und Bogen gefallen mir.
liv
liv
Leben


Nach oben Nach unten

Schönes aus dieser Gesellschaft? Empty Re: Schönes aus dieser Gesellschaft?

Beitrag von Namodia Mo Aug 07 2017, 15:32


Auf jeden Fall zählen Musikinstrumente zu einer der schönsten Erfindungen. Papier und Stifte gefallen mir auch sehr, auch wenn viel Müll durch Papier ensteht... Ist zwar nicht sehr nützlich, aber Lavalampen finde ich auch so schön Smile Es gibt sicher noch viel Schönes in der Gesellschaft, die mir gerade nicht einfallen, aber wenn mir mal wieder ein Licht aufgeht schreib ich sie hier rein Smile
Namodia
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Schönes aus dieser Gesellschaft? Empty Re: Schönes aus dieser Gesellschaft?

Beitrag von liv Mo Aug 07 2017, 23:34


teilweise Essen
liv
liv
Leben


Nach oben Nach unten

Schönes aus dieser Gesellschaft? Empty Re: Schönes aus dieser Gesellschaft?

Beitrag von Namodia Fr Aug 11 2017, 14:22


Ich habe mich heute in meiner Wohnung extra lang umgesehen um schöne Erfindungen des Menschen zu sehen, und ich wurde fündig Smile

Schlüssel, Traumfänger, Glockenspiel, Puzzles, Bilder, Poster, Kerzen, alle Lampen, Bücher, Filme, Glas, Schwerter (Dekoration), Wurfsterne (ebenfalls als Dekoration ^^), Statuen

Ein paar nützliche bzw wichtige Gegenstände sind zwar vorhanden, aber die Meisten davon sind "nur" schön Smile
Namodia
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Schönes aus dieser Gesellschaft? Empty Re: Schönes aus dieser Gesellschaft?

Beitrag von Dragis So Aug 13 2017, 06:57


Ich finde Ideen und Kunst, Theater und Filme, aber in erster Linie solche, welche neue Gedanken verfassen und nicht dem so genannten Mainstream folgen, wunderschön.
Dragis
Dragis
Freund und Begleiter


Nach oben Nach unten

Schönes aus dieser Gesellschaft? Empty Re: Schönes aus dieser Gesellschaft?

Beitrag von liv So Dez 10 2017, 13:52


Dinge wie Couchsurfing, Foodsharing, Trampen, Mitfahrgelegenheiten, schöne Gemeinschaften, Besetzungen und bestimmte Projekte.
liv
liv
Leben


Nach oben Nach unten

Schönes aus dieser Gesellschaft? Empty Re: Schönes aus dieser Gesellschaft?

Beitrag von Dragis Di Dez 12 2017, 07:43


Die Faszination Wissenschaft und Technik.

Wie all die kleinen und großen Dinge zusammenwirken und unsere Welt ergeben. So unveränderlich und ewig lang in den Feuern des Universums geschmiedet. Es gibt noch so viel, was wir nicht wissen und dennoch kann ich nur staunen, was wir mit den Naturwissenschaften alles für vermeintliche Wunder vollbracht haben...
Dragis
Dragis
Freund und Begleiter


Nach oben Nach unten

Schönes aus dieser Gesellschaft? Empty Re: Schönes aus dieser Gesellschaft?

Beitrag von Namodia Sa Dez 16 2017, 20:07


Wie konnte ich nur Computer, Laptops und Spielekonsolen vergessen? Die haben mir schon immer große Freude im Leben bereitet Smile
Namodia
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Schönes aus dieser Gesellschaft? Empty Re: Schönes aus dieser Gesellschaft?

Beitrag von Dragis Mo Jan 15 2018, 06:41


Musik :-) Geschichten :-) Ideen
... das Potential der Menschen ist da! ... es könnte so utopisch sein wie in "Star Trek TNG"
Dragis
Dragis
Freund und Begleiter


Nach oben Nach unten

Schönes aus dieser Gesellschaft? Empty Re: Schönes aus dieser Gesellschaft?

Beitrag von Alannah Mi Jun 20 2018, 13:40


Gesellschaftsspiele. Festivals. Sport. Eben die Dinge, an denen man zusammen mit anderen viel Freude haben kann.
Alannah
Alannah
Meisterin der Elemente


Nach oben Nach unten

Schönes aus dieser Gesellschaft? Empty Re: Schönes aus dieser Gesellschaft?

Beitrag von Dragis Do Jun 21 2018, 06:43


Ja! Gesellschaftsspiele! LAN-Parties... schöne Dinge!
Ich würde gerne wieder Sport machen und mich regelmäßiger mit freundlichen Wesen abgeben...
Dragis
Dragis
Freund und Begleiter


Nach oben Nach unten

Schönes aus dieser Gesellschaft? Empty Re: Schönes aus dieser Gesellschaft?

Beitrag von Desoto Di Jun 26 2018, 22:20


Die Vernetzung, das man Leute von überall kennenlernen kann.
Desoto
Desoto
Bekannter des Forums


Nach oben Nach unten

Schönes aus dieser Gesellschaft? Empty Re: Schönes aus dieser Gesellschaft?

Beitrag von Gesponserte Inhalte



Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten