Musik und Erinnerungen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Musik und Erinnerungen

Beitrag von Namodia am So Dez 24 2017, 21:33




Dieses Lied erinnert mich an Wiedergeburt und auch an Otherkins... Liegt wohl am Text... Es ist echt schwer zu sagen was für Gefühle ich bekomme, wenn ich das Lied höre. Das Lied macht weder glücklich, noch traurig. Für mich ist es einfach nur ein Genuss für die Ohren ^^
avatar
Namodia
Leben


Nach oben Nach unten

Re: Musik und Erinnerungen

Beitrag von Dragis am Mo Jan 15 2018, 06:37



Manchmal schreiben Animes wirklich schöne Geschichten. Und die weitaus beste, die ich je sah, schrieb "Gundam SEED". Nicht weil es Actionreich und mit Kampfrobotern zu tun hat, nein. Es stellt den Gedanken einer dritten Partei in einem zwei-Parteien-Krieg dar. Stellt euch einfach vor: West und Ost würden sich gegenseitig mit aller gebotenen Macht zerstören wollen. Normalerweise ergreift jeder Partei, da er alleine keine Chance hat... Gundam SEED zeigt eine weitere Möglichkeit: Die Seite der "Menschlichkeit". Und wie sie über allem thronen kann!

Für das Leben! Für den Frieden! Für die Vielfalt! Für Offenheit, Verständnis und Gemeinsamkeit! :-)

_____________________________________________________________________________________________________


In einem aussichtslos erscheinenden Kampf, ist Aufgabe der größte Verrat.
Hoffnung ist die Quelle des Lebens, des Seins und der Existenz.
avatar
Dragis
Ein Schatz der Freundschaft


Nach oben Nach unten

Re: Musik und Erinnerungen

Beitrag von Namodia am Di Jan 16 2018, 17:07




Wenn ich das Lied höre erinnert es mich immer wieder daran, dass man nicht aufgeben soll, egal wie schwer der Weg auch sein möge. Verfolge deine Ziele egal was auch passiert. Bleib stark und beiß die Zähne zusammen.

Kill la Kill ist so ein super Anime ^^
avatar
Namodia
Leben


Nach oben Nach unten

Re: Musik und Erinnerungen

Beitrag von Alannah am Mi Jun 20 2018, 13:59




Dieses Lied von Schandmaul habe ich ein paar Tage nach dem Tod meines geliebten kleinen Katers Charlie gefunden. Er ist an Katzenaids und einem Blutparasiten gestorben. Mein kleiner Bruder. Ich vermisse ihn immer, aber bei diesem Lied muss ich stets mit einem Lächeln an ihn denken.
avatar
Alannah
Auf der Suche der Wahrheit


Nach oben Nach unten

Re: Musik und Erinnerungen

Beitrag von Namodia am Do Jul 05 2018, 20:08


Mein tiefstes Beileid Alannah. Crying or Very sad

_____________________________________________________________________________________________________


Don't follow me. I'm lost too.
avatar
Namodia
Leben


Nach oben Nach unten

Re: Musik und Erinnerungen

Beitrag von Namodia am Do Jul 05 2018, 20:17


Wenn ich manchmal an Wesen denke, die bei mir tiefe Wut auslösen höre ich mir am liebsten dieses Lied an. Es beruhigt mich sehr und bringt mich zum Lächen und erinnert mich daran, dass man mit niemanden befreundet sein muss und sein Leben mit Wesen teilen soll, die einen schätzen und lieben. Selbst wenn man für längere Zeit negative Gedanken hat soll man sich auch daran erinnern, dass auch diese Gedanken durch schöne Erinnerungen, Erfahrungen und Gedanken verblassen werden. Smile


_____________________________________________________________________________________________________


Don't follow me. I'm lost too.
avatar
Namodia
Leben


Nach oben Nach unten

Re: Musik und Erinnerungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte



Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten