Freundschaft und Zusammenhalt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was einen Aufregt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was einen Aufregt Empty Was einen Aufregt

Beitrag von Saicya Mi März 01 2017, 12:07


Diese Video ist zwar scherzhaft gemeint aber, denoch respektlos. Ich würde Wesen bzw. Freunde niemals so etwas sagen bzw. denken.
Katzenanleitung
Saicya
Saicya
Unabhängige Existenz


Nach oben Nach unten

Was einen Aufregt Empty Re: Was einen Aufregt

Beitrag von Datyria So Mai 21 2017, 02:15


Dass Menschen dem Klischee eines "Tieres" erliegen wollen und immer wieder die gleichen Dinge ablaufen, für die doch keiner mehr Interesse haben sollte und die ausgelutscht sind...

"Wie geht es dir?"
"Gut und dir? Wie geht es dir?"
"Gut und dir? Wie geht es dir?"
"Gut und dir? Wie geht es dir?"
"Gut und dir? Wie geht es dir?"
"Gut und dir? Wie geht es dir?"
"Gut und dir? Wie geht es dir?"
"Gut und dir? Wie geht es dir?"
"Gut und dir? Wie geht es dir?"
...

Datyria
Datyria
Die ursprüngliche Existenz


https://amicitia-et-simultas.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Was einen Aufregt Empty Re: Was einen Aufregt

Beitrag von Saicya So Mai 21 2017, 10:23


klassisches NPC verhalten, aus Games weis man das die NPC`s einen immer das gleiche erzählen wenn man sie etwas Fragt.
Saicya
Saicya
Unabhängige Existenz


Nach oben Nach unten

Was einen Aufregt Empty Re: Was einen Aufregt

Beitrag von Namodia Sa Aug 26 2017, 22:38


Ungerechtigkeit regt mich am Meisten auf, egal in welcher Form Mad
Namodia
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Was einen Aufregt Empty Re: Was einen Aufregt

Beitrag von Dragis Mo Aug 28 2017, 06:16


Fehlende Weitsichtigkeit, fehlende Wahrnehmung... aber am meisten doch: der fehlende Wille sich weiterzuentwickeln...
Dragis
Dragis
Freund und Begleiter


Nach oben Nach unten

Was einen Aufregt Empty Re: Was einen Aufregt

Beitrag von Namodia So Okt 28 2018, 19:07


Das erste mal in meinem Leben bin ich genervt, dass es wieder Winterzeit ist. Das wundert mich selber sehr. Shocked
Namodia
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Was einen Aufregt Empty Re: Was einen Aufregt

Beitrag von Dragis Mi Okt 31 2018, 19:50


... ich mag den Winter an sich mehr als den Sommer. Denn Heizen und Warm anziehen ist leichter als sich abzukühlen...
Dragis
Dragis
Freund und Begleiter


Nach oben Nach unten

Was einen Aufregt Empty Re: Was einen Aufregt

Beitrag von liv Do Nov 01 2018, 09:20


Ich war gestern im Fluss baden:) Kälte macht wach und reinigt genau wie Wasser. Nach der Überwindung ist es ein wundervolles Gefühl und mach glücklich. Allerdings war auch Außentemperatur knappe 15 Grad...
liv
liv
Leben


Nach oben Nach unten

Was einen Aufregt Empty Re: Was einen Aufregt

Beitrag von Namodia Di Jun 11 2019, 10:55


Es ist soooo verdammt heiß!! Ich hasse diese Hitze!! Diesen Sommer versuche ich das Haus so selten wie möglich zu verlassen, sonst dreh ich noch vor lauter Hitze durch! Evil or Very Mad
Namodia
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Was einen Aufregt Empty Re: Was einen Aufregt

Beitrag von Dragis Fr Jun 14 2019, 05:49


Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Mir geht es genauso!
Dragis
Dragis
Freund und Begleiter


Nach oben Nach unten

Was einen Aufregt Empty Re: Was einen Aufregt

Beitrag von Gesponserte Inhalte



Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten