Freundschaft und Zusammenhalt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wohin wollt ihr reisen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wohin wollt ihr reisen?

Wohin wollt ihr reisen? I_vote_lcap2%Wohin wollt ihr reisen? I_vote_rcap 2% 
[ 1 ]
Wohin wollt ihr reisen? I_vote_lcap2%Wohin wollt ihr reisen? I_vote_rcap 2% 
[ 1 ]
Wohin wollt ihr reisen? I_vote_lcap9%Wohin wollt ihr reisen? I_vote_rcap 9% 
[ 5 ]
Wohin wollt ihr reisen? I_vote_lcap9%Wohin wollt ihr reisen? I_vote_rcap 9% 
[ 5 ]
Wohin wollt ihr reisen? I_vote_lcap7%Wohin wollt ihr reisen? I_vote_rcap 7% 
[ 4 ]
Wohin wollt ihr reisen? I_vote_lcap11%Wohin wollt ihr reisen? I_vote_rcap 11% 
[ 6 ]
Wohin wollt ihr reisen? I_vote_lcap6%Wohin wollt ihr reisen? I_vote_rcap 6% 
[ 3 ]
Wohin wollt ihr reisen? I_vote_lcap7%Wohin wollt ihr reisen? I_vote_rcap 7% 
[ 4 ]
Wohin wollt ihr reisen? I_vote_lcap6%Wohin wollt ihr reisen? I_vote_rcap 6% 
[ 3 ]
Wohin wollt ihr reisen? I_vote_lcap4%Wohin wollt ihr reisen? I_vote_rcap 4% 
[ 2 ]
Wohin wollt ihr reisen? I_vote_lcap4%Wohin wollt ihr reisen? I_vote_rcap 4% 
[ 2 ]
Wohin wollt ihr reisen? I_vote_lcap9%Wohin wollt ihr reisen? I_vote_rcap 9% 
[ 5 ]
Wohin wollt ihr reisen? I_vote_lcap9%Wohin wollt ihr reisen? I_vote_rcap 9% 
[ 5 ]
Wohin wollt ihr reisen? I_vote_lcap9%Wohin wollt ihr reisen? I_vote_rcap 9% 
[ 5 ]
Wohin wollt ihr reisen? I_vote_lcap6%Wohin wollt ihr reisen? I_vote_rcap 6% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 54
 
 

Wohin wollt ihr reisen? Empty Wohin wollt ihr reisen?

Beitrag von Datyria Mo Feb 27 2017, 00:06


Wohin möchtet ihr reisen? Gab es schon immer einen Ort der euch interessiert? Wie sieht für euch ein schöner Reiseort aus? Was würde euch reizen?

Und alles andere was euch dazu einfällt.
Datyria
Datyria
Die ursprüngliche Existenz


https://amicitia-et-simultas.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wohin wollt ihr reisen? Empty Re: Wohin wollt ihr reisen?

Beitrag von Dragis Di Feb 28 2017, 17:53


Neue Erfahrungen sind immer begehrenswert. Aktuell würde ich gerne mal nach Ägypten und die Pyramiden und den Tempel von Karnak sehen, aber auch mal in die Wüste wandern und sehen was dort so gibt. 

Wenn es machbar wäre würde ich sehr gerne einsame Inseln, unterirdische Höhlen und die tiefen des Meeres erforschen... vielleicht in einem anderen Leben oder einer anderen Zeit :-)
Dragis
Dragis
Freund und Begleiter


Nach oben Nach unten

Wohin wollt ihr reisen? Empty Re: Wohin wollt ihr reisen?

Beitrag von Saicya Di Feb 28 2017, 21:14


Ich mag hier auf dem Planeten gerne mal zu den Kriegschauplätzen gehen. Ganz besonders zu einem Grab eines Mannes, der richtig cool war. Er ist in Remargen begraben, sein Name war Adolf Galland. Er hat im 2 Weltkrieg, viele gute sachen gemacht.
Saicya
Saicya
Unabhängige Existenz


Nach oben Nach unten

Wohin wollt ihr reisen? Empty Re: Wohin wollt ihr reisen?

Beitrag von Datyria So März 26 2017, 23:37


Momentan freue ich mich jedes Mal in einem Wald zu sein, vermisse aber auch Wasser ob See, Meer oder Fluss.
Datyria
Datyria
Die ursprüngliche Existenz


https://amicitia-et-simultas.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wohin wollt ihr reisen? Empty Re: Wohin wollt ihr reisen?

Beitrag von Alannah Sa Jun 23 2018, 18:00


Reisen ist immer schön, sogar zu Orten, zu denen man eigentlich gar nicht so recht möchte, denn jede Reise beinhaltet neue Erfahrungen und erweitert den eignen Horizont.
Für dieses Jahr freue ich mich aber besonders darauf nochmal nach Irland zu kommen und ein paar Wanderungen im Harz und in der Eifel zu unternehmen:).
Alannah
Alannah
Meisterin der Elemente


Nach oben Nach unten

Wohin wollt ihr reisen? Empty Re: Wohin wollt ihr reisen?

Beitrag von Namodia Sa Jun 23 2018, 21:05


Ich reise sehr, sehr selten, aber nächstes Jahr möchte ich sehr gerne nach Deutschland reisen zum Wave-Gotik-Treffen. Nach Wacken, zur Gamescom und anderen Treffen würde ich auch sehr, sehr gerne reisen. Very Happy
Namodia
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Wohin wollt ihr reisen? Empty Re: Wohin wollt ihr reisen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte



Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten