Bands

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bands

Beitrag von Namodia am Mo Jul 09 2018, 16:34


Welche Bands gefallen euch schon seit eurer Jugend oder habt ihr Bands entdeckt, die ihr hier verewigen wollt? Schreibt sie gerne auf und falls ihr ein paar Bands vergessen habt zu erwähnen oder noch mehr neue Bands entdeckt habt, die euch gefallen immer rein damit. Smile


Zuletzt von Namodia am Mo Jul 09 2018, 21:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_____________________________________________________________________________________________________


Don't follow me. I'm lost too.
avatar
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Re: Bands

Beitrag von Namodia am Mo Jul 09 2018, 16:39


Da ich nicht gleich übertreiben möchte fange ich mit ein paar meiner Lieblingsbands an. Smile

Im Bereich Pop-Rock, Pop-Punk und/oder Alternative Rock habe ich Good With Grenades, Jimmy Eat World, My Chemical Romance, Blink 182, Sum 41, Me First And The Gimme Gimmes, Bowling For Soup uvm. Smile

Im Metal Bereich sind es schon einige mehrere und zwar Finntroll, Korpiklaani, Faun, Children of Bodom, Elvenking, Mägo de Oz, Sonata Arctica, Powerwolf, Dimmu Borgir, Cradle Of Filth, Stratovarius, Metallica, Dio, Mercyful Fate, In Extremo, Halestorm, Ensiferum und noch ganz viele mehr, doch alle aufzuzählen würde ewig dauern. Ich hoffe, dass es nicht schlimm ist, dass ich die Stilrichtungen von den Metalbands nicht extra alle bennene. Ich bin ziemlich faul. ^^'

Rock und Hardrock habe ich jetzt bewusst ausgelassen, da die Liste schon ziemlich lange geworden ist. Vielleicht schreibe ich später noch ein paar meiner Lieblingsbands dazu. Smile

_____________________________________________________________________________________________________


Don't follow me. I'm lost too.
avatar
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Re: Bands

Beitrag von Dragis am Mo Jul 16 2018, 06:31


Aus meiner Kindheit: In Extremo, Rhapsody

Heute vor allem noch Manowar

Und ansonsten eher nur einzelne Titel, keine ganzen Bands...

_____________________________________________________________________________________________________


In einem aussichtslos erscheinenden Kampf, ist Aufgabe der größte Verrat.
Hoffnung ist die Quelle des Lebens, des Seins und der Existenz.
avatar
Dragis
Meister der Künste


Nach oben Nach unten

Re: Bands

Beitrag von Namodia am Mo Jul 16 2018, 19:37


@Dragis: Meistens höre ich auch nur einzelne Titel und keine ganzen Bands. Z.B gefällt mir von Gwar nur ein paar Songs, aber die Band feier ich trotzdem. ^^'

In Extremo und Manowar finde ich auch ziemlich cool, aber von Rhapsody höre ich zum ersten mal. Werde ich gleich nachholen. ^^

_____________________________________________________________________________________________________


Don't follow me. I'm lost too.
avatar
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Re: Bands

Beitrag von Alannah am Do Jul 19 2018, 23:36


Ich schreibe auch mal ein paar Bands auf, die ich gerne höre, auch wenn immer mehr dazu kommt.

Seit meiner Kindheit: Garth Brooks, Dixie Chicks, Gretchen Wilson, CCB, Trace Adkins, Blake Shelton, Nightwish, Within Temptation, Manowar, die Streuner, Clannad, Maire Brannon, The Dubliners, Enya

Was ich heute zusätzlich noch sehr oft höre:


Zum runter kommen: Hunting Wolf, Adrian von Ziegler, Cuirina, Shei, Blackmores Night
Einfach so: Subway to Sally, Schandmaul, Santiano, Saltatio Mortis, Powerwolf, Nickelback, Mr. Hurley und die Pulveraffen, Howard Shore, The Band Perry, The BossHoss, Feuerseele, Delain, Disturbed, Omnia, Feuerseele, Garmana
Ohne die geht es nicht, seit ich sie für mich entdeckt habe: Faun,
Versengold, Waldkauz, Bannkreis, Dunkelschön, Radio Lukas
avatar
Alannah
Meisterin der Elemente


Nach oben Nach unten

Re: Bands

Beitrag von Gesponserte Inhalte



Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten