Freundschaft und Zusammenhalt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bands

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bands Empty Bands

Beitrag von Namodia Mo Jul 09 2018, 16:34


Welche Bands gefallen euch schon seit eurer Jugend oder habt ihr Bands entdeckt, die ihr hier verewigen wollt? Schreibt sie gerne auf und falls ihr ein paar Bands vergessen habt zu erwähnen oder noch mehr neue Bands entdeckt habt, die euch gefallen immer rein damit. Smile


Zuletzt von Namodia am Mo Jul 09 2018, 21:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Namodia
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Bands Empty Re: Bands

Beitrag von Namodia Mo Jul 09 2018, 16:39


Da ich nicht gleich übertreiben möchte fange ich mit ein paar meiner Lieblingsbands an. Smile

Im Bereich Pop-Rock, Pop-Punk und/oder Alternative Rock habe ich Good With Grenades, Jimmy Eat World, My Chemical Romance, Blink 182, Sum 41, Me First And The Gimme Gimmes, Bowling For Soup uvm. Smile

Im Metal Bereich sind es schon einige mehrere und zwar Finntroll, Korpiklaani, Faun, Children of Bodom, Elvenking, Mägo de Oz, Sonata Arctica, Powerwolf, Dimmu Borgir, Cradle Of Filth, Stratovarius, Metallica, Dio, Mercyful Fate, In Extremo, Halestorm, Ensiferum und noch ganz viele mehr, doch alle aufzuzählen würde ewig dauern. Ich hoffe, dass es nicht schlimm ist, dass ich die Stilrichtungen von den Metalbands nicht extra alle bennene. Ich bin ziemlich faul. ^^'

Rock und Hardrock habe ich jetzt bewusst ausgelassen, da die Liste schon ziemlich lange geworden ist. Vielleicht schreibe ich später noch ein paar meiner Lieblingsbands dazu. Smile
Namodia
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Bands Empty Re: Bands

Beitrag von Dragis Mo Jul 16 2018, 06:31


Aus meiner Kindheit: In Extremo, Rhapsody

Heute vor allem noch Manowar

Und ansonsten eher nur einzelne Titel, keine ganzen Bands...
Dragis
Dragis
Freund und Begleiter


Nach oben Nach unten

Bands Empty Re: Bands

Beitrag von Namodia Mo Jul 16 2018, 19:37


@Dragis: Meistens höre ich auch nur einzelne Titel und keine ganzen Bands. Z.B gefällt mir von Gwar nur ein paar Songs, aber die Band feier ich trotzdem. ^^'

In Extremo und Manowar finde ich auch ziemlich cool, aber von Rhapsody höre ich zum ersten mal. Werde ich gleich nachholen. ^^
Namodia
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Bands Empty Re: Bands

Beitrag von Alannah Do Jul 19 2018, 23:36


Ich schreibe auch mal ein paar Bands auf, die ich gerne höre, auch wenn immer mehr dazu kommt.

Seit meiner Kindheit: Garth Brooks, Dixie Chicks, Gretchen Wilson, CCB, Trace Adkins, Blake Shelton, Nightwish, Within Temptation, Manowar, die Streuner, Clannad, Maire Brannon, The Dubliners, Enya

Was ich heute zusätzlich noch sehr oft höre:


Zum runter kommen: Hunting Wolf, Adrian von Ziegler, Cuirina, Shei, Blackmores Night
Einfach so: Subway to Sally, Schandmaul, Santiano, Saltatio Mortis, Powerwolf, Nickelback, Mr. Hurley und die Pulveraffen, Howard Shore, The Band Perry, The BossHoss, Feuerseele, Delain, Disturbed, Omnia, Feuerseele, Garmana
Ohne die geht es nicht, seit ich sie für mich entdeckt habe: Faun,
Versengold, Waldkauz, Bannkreis, Dunkelschön, Radio Lukas
Alannah
Alannah
Meisterin der Elemente


Nach oben Nach unten

Bands Empty Re: Bands

Beitrag von Helszar Mo Aug 19 2019, 02:51


Ich hör in letzter Zeit viele verschiedene Bands, auch wenn sich alle so im Deathcore/Metalcore-Bereich bewegen, z.B
Lorna Shore, The Browning, Fit for a King, Chelsea Grin, Bad Omens, Annisokay
Helszar
Helszar
Obermächtiger Magier


Nach oben Nach unten

Bands Empty Re: Bands

Beitrag von Namodia Mo Aug 19 2019, 09:30


@Helszar: Ich kenne keine einzige von den Bands und fühle mich deshalb sehr alt. xD Heute nach der Arbeit werde ich meinen Horizont erweitern und alle Bands, die du hier gepostet hast, anhören. : )
Namodia
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Bands Empty Re: Bands

Beitrag von Namodia Mo Aug 19 2019, 23:15


Ganz offen gesagt bin ich ein zu zartes Blümchen für die meisten Bands, aber Fit for a King, Bad Omens und Annisokay gefallen mir sehr gut. : )

Hier noch ein paar Bands, die mir auch sehr gefallen, die ich aber noch nicht aufgezählt habe: Wintersun, Týr, Iron Maiden, Ghost, Mind.in.a.Box, Heidevolk, Anarbor, Kalmah, Omnium Gatherum, Opeth, Lemon Demon, Nightwish und Amorphis (besonders das Album tales from the thousand lakes)

Vielleicht zähle ich irgendwann wieder ein paar Bands auf, die ich noch nicht erwähnt habe. :3
Namodia
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Bands Empty Re: Bands

Beitrag von Dragis Di Aug 20 2019, 06:34


Da bin ich doch eher für Manowar und Alan Parsons Project usw. :-)
Dragis
Dragis
Freund und Begleiter


Nach oben Nach unten

Bands Empty Re: Bands

Beitrag von Namodia Di Aug 20 2019, 09:34


Manowar ist mir auch bekannt, auch wenn ich die meisten Songs vergessen habe... Von Alan Parson Project höre ich zum ersten mal. Wird Zeit, dass ich heute wieder eine musikalische Reise mache. ^^
Namodia
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Bands Empty Re: Bands

Beitrag von Namodia Di Aug 20 2019, 23:30


Der Song "Eye in the Sky" von Alan Parson Project war mir vorher schon bekannt und jetzt weiß ich wer es geschrieben hat. "Old and Wise" gefällt mir aber am besten. : )
Manowar gefällt mir aber nicht mehr so wie früher. Geschmäcker ändern sich mit der Zeit schätze ich. : )
Namodia
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Bands Empty Re: Bands

Beitrag von Dragis Mo Aug 26 2019, 05:41


Ja, ich weiß was Du meinst. Einiges bleibt erhalten, anderes verändert sich. Das muss ja nicht schlecht sein. Ich für meinen Teil habe schon seit jeher eine kleine Musiksammlung die ich immer etwas erweitere und stets rauf und runter höre ^^ :-)
Dragis
Dragis
Freund und Begleiter


Nach oben Nach unten

Bands Empty Re: Bands

Beitrag von Gesponserte Inhalte



Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten