Chat 1 mal im Monat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Chat 1 mal im Monat

Beitrag von Alannah am Di Jul 17 2018, 23:46


Hallo,

meine Idee wäre es, einmal im Monat eine Chatgruppe zu bemühen, z.B. über Skype, über die gemeinsame Projekte geplant, aber auch allerlei anderes besprochen werden kann. Der Grundgedanke ist es, die Freundschaft zwischen den Forenmitgliedern durch regelmäßigen Kontakt zu stärken und einander mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können. Wie oft verbeißen wir uns in Scheinprobleme, die andere auf den ersten Blick erkennen?
Ich fände eine Gruppenkonversation auf der Basis, was die letzten Wochen so erlebt wurde und wie es einem so ergangen ist sehr gut. Auch was man so gelernt hat. Wir könnten alle davon profitieren, könnten dadurch mehr noch eine Gemeinschaft sein, aber gleichzeitig, würden wir das Forum damit nicht "zuspammen", es würde ein Ort zu lernen und zu lehren bleiben.

Also soviel zu meiner etwas spontanen Idee.
Ich freue mich auf Rückmeldung.

LG
Aannah


Zuletzt von Alannah am Mi Jul 18 2018, 13:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Alannah
Meisterin der Elemente


Nach oben Nach unten

Re: Chat 1 mal im Monat

Beitrag von Namodia am Mi Jul 18 2018, 08:42


Ich wäre dafür und würde mich sehr freuen. Very Happy Bin zwar ziemlich nervös mit anderen per Skype oder ts zu reden, aber je öfters ich quatschen würde desto weniger wäre ich nervös und eines Tages gar nicht mehr, wenn es zur Routine wird. Smile

_____________________________________________________________________________________________________


Don't follow me. I'm lost too.
avatar
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten