Freundschaft und Zusammenhalt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wünsche und Aktivität

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wünsche und Aktivität Empty Wünsche und Aktivität

Beitrag von liv Mi Feb 07 2018, 13:32


Hallo:)

Habt ihr Vorschläge oder Wünsche an das Forum wie es aktiv bleiben kann?
Wie Dragis schon meinte... es ist schon so viel geschrieben. Das sehe ich auch so.
Tatsächlich fange ich an mich sehr von den Bereichen wie Magie zu entfernen.
Ich denke was ein Forum aktiv hält sind verschiedene Nutzer aber es scheint ja sehr wenige Wesen zu geben für die dieses Forum der richtige Ort ist...
Gibt es noch Themen, die euch interessieren würden? Oder wie könnten wir zusammen dranbleiben an Magie und anderem?

Wenn alles möglich ist- wie sieht euer Wunschforum aus?
Habt ihr Ideen?

liv
liv
Leben


Nach oben Nach unten

Wünsche und Aktivität Empty Re: Wünsche und Aktivität

Beitrag von liv Mi Feb 07 2018, 13:51


Meine Wünsche sind
mehr aktive Nutzer
Forumstreffen
zusammen meditieren/mentalreisen (wie ich es mit Kea und Saicya tat) gemeinsamen Chats
und wir könnten sowas wie eine Lerngruppe machen wo wir zusammen an etwas lernen und gegenseitig berichten können

Allerdings Vorraussetzung dafür wären mehr Nutzer oder wie seht ihr das?
liv
liv
Leben


Nach oben Nach unten

Wünsche und Aktivität Empty Re: Wünsche und Aktivität

Beitrag von Namodia Do Feb 08 2018, 00:10


Seit Stunden überleg ich mir, was ich hier schreiben soll.... Nun... Mehr aktive Nutzer würde ich mich auch wünschen, leider fällt mir nicht ein wie mehr Nutzer sich für die Seite interessieren würden...

Mit Magie hab ich mich auch schon sehr lange nicht mehr beschäftigt, da ich bis jetzt noch gar nichts erreichen konnte...

Tut mir echt leid, dass mir nicht mehr einfällt, aber wenn mir mehr Wünsche und Anregungen einfallen werde ich sie mit euch teilen.
Namodia
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Wünsche und Aktivität Empty Re: Wünsche und Aktivität

Beitrag von liv Mi Feb 14 2018, 20:55


Ich habe gerade die Idee Threads über Ziele, glückliche Momente und Glück finden zu schreiben:)
liv
liv
Leben


Nach oben Nach unten

Wünsche und Aktivität Empty Re: Wünsche und Aktivität

Beitrag von Namodia Mi Feb 14 2018, 20:56


Ja! Hört sich cool an : )
Namodia
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Wünsche und Aktivität Empty Re: Wünsche und Aktivität

Beitrag von Alannah Sa Jun 23 2018, 01:01


Was haltet ihr davon: Wen jemand online ist, hält er sich solange er online ist, auch im Chat auf, so kann man nebenbei noch freundliche Gesten austauschen. z.B. einen guten Morgen/Abend wünschen. Es ist schade, wie leer er da liegt.
Alannah
Alannah
Meisterin der Elemente


Nach oben Nach unten

Wünsche und Aktivität Empty Re: Wünsche und Aktivität

Beitrag von Namodia Sa Jun 23 2018, 09:32


Ich wäre auch dafür, nur gibt es den Chat noch?
Namodia
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Wünsche und Aktivität Empty Re: Wünsche und Aktivität

Beitrag von Alannah Sa Jun 23 2018, 09:50


Naja, die Chatbox scheint zumindest zu funktionieren^^
Alannah
Alannah
Meisterin der Elemente


Nach oben Nach unten

Wünsche und Aktivität Empty Re: Wünsche und Aktivität

Beitrag von Namodia Sa Jun 23 2018, 09:57


Echt? Bei mir funktioniert sie nicht. Sie wird mir nicht mal angezeigt. : / Mir weden ziemlich viele Funktionen nicht mehr angezeigt. Woran könnte das liegen?
Namodia
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Wünsche und Aktivität Empty Re: Wünsche und Aktivität

Beitrag von Alannah Sa Jun 23 2018, 10:06


Hm... hast du deinen Browser und den Flash Player mal aktualisiert? Nutzt du den Explorer oder Fire Fox?
Alannah
Alannah
Meisterin der Elemente


Nach oben Nach unten

Wünsche und Aktivität Empty Re: Wünsche und Aktivität

Beitrag von Namodia Sa Jun 23 2018, 10:12


Fire Fox, und ich glaub nicht, dass ich den mal aktualisiert habe. Mal nachgucken wie das geht. Danke für den Rat. :3
Namodia
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Wünsche und Aktivität Empty Re: Wünsche und Aktivität

Beitrag von Namodia Sa Jun 23 2018, 10:22


Alles geht wieder! cheers
Lag an Kaspersky lol!
Namodia
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Wünsche und Aktivität Empty Re: Wünsche und Aktivität

Beitrag von Gesponserte Inhalte



Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten