Freundschaft und Zusammenhalt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bilder hochladen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bilder hochladen Empty Bilder hochladen

Beitrag von Datyria So Sep 25 2016, 19:36


In dem Bereich oben mit dem Text fett schreiben und unterstreichen, den Bilder hochladen und Youtubevideos unter anderem hochzustellen findet ihr in der 5. Zeile 3 Bilder links von dem Youtubezeichen das "Ein Bild hosten" in dem ihr 20 Bilder maximal pro Beitrag hochladen könnt.

Select File oder drop your file here ist für das Bilder hochladen von Datein auf dem Computer gedacht.

Bei URL könnt ihr Bilder aus dem Internet hosten, die allerdings momentan noch nicht so gut funktionieren, wie wenn ihr diese auf dem Computer hochlädt und dann hier hostet.

Drückt send all und wartet bis die Bilder hochgeladen worden sind und dabei URL Links drauf stehen, drückt auf das erstere und geht dann eine Zeile nach rechts von "Ein Bild hosten" auf "Ein Bild einfügen" und gibt dort die URL von "Ein Bild hosten" die ihr bekommen hattet ein.

Keine Sorge die Bilder in "Ein Bild hosten" bleiben erhalten, solange ihr an dem Beitrag arbeitet, aber sobald ihr es abschickt, könnt ihr auf die URL nicht mehr zugreifen, sprich ihr müsst alles schon bei diesem einen Beitrag ins Forum setzen und könnt dann eure Bilder im Forum betrachten.

Das Zeichen für Bilder heißt [/img], das ihr hinter euren Bildern setzen musst und[img], das ihr vor euren Bildern setzen müsst.
Datyria
Datyria
Die ursprüngliche Existenz


https://amicitia-et-simultas.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bilder hochladen Empty Re: Bilder hochladen

Beitrag von Datyria Mo Apr 24 2017, 19:44


Beim Bilder hochladen ist uns letzens bei den Handyaufnahmen oft passiert, wie ihr es in manchen Bildern saht, dass das Bild falsch herum ist (bei Zephyr glaube ich auch einmal) dazu müsst ihr das Bild leider einfach in eurem Ordner rechtsklicken und auf Bearbeiten klicken, es reicht auch das einfache Windows Paint Programm in dem ihr sie dann einfach nur abspeichern und somit überschreiben müsst, bei GIMP ist es sogar eine automatische Einstellung wenn ihr sie damit öffnet, leider aber muss man jedes Bild einzelnd bearbeiten.

Eine andere Lösung gibt es, die hat aber was mit Handyeinstellungen und der Art des Fotomachens zu tun, davon hab ich leider aber keine große Ahnung und man bzw. ihr findet es beim Googeln mit einigen Tipps dazu, die Seite habe ich gerade jetzt nicht mehr (bei unserem Android geht es nicht, dafür soll es bei IPhones gehen).

Ich hoffe, dass es euch vielleicht helfen kann. Smile
Datyria
Datyria
Die ursprüngliche Existenz


https://amicitia-et-simultas.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten