Freundschaft und Zusammenhalt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abwesenheit

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Abwesenheit - Seite 2 Empty Re: Abwesenheit

Beitrag von Dragis Mo Okt 07 2019, 11:26


Wahre Worte!
Auch mein Weg wird mich von Zeit zu Zeit noch einmal hierher führen.

Mögen Frieden und Licht Euch auf Euren Wegen begleiten.
Dragis
Dragis
Freund und Begleiter


Nach oben Nach unten

Abwesenheit - Seite 2 Empty Re: Abwesenheit

Beitrag von Mindflower Sa Apr 04 2020, 21:27


Oweh. Würde mich sehr freuen, wenn das Forum am leben bleiben würde. Ich hänge recht an alten Zeiten und "Erinnerungsstützen an alte Zeiten" und dies hier ist ein sehr hmmm...außergewöhnlicher/magischer? Ort

ich hoffe ihr findet was ihr sucht, oder auch was euch gut tut(manchmal sucht man ja dinge und hat viel mehr von anderen...ach wie auch immer :/

viele Grüße
...


ps ich habe die zwei auch angetroffen aber nicht so beständig...ist ja auch schwierig bei mir...hab immernoch so meine dunklen kräfte im nacken...
Mindflower
Mindflower
Auf der Suche der Wahrheit


Nach oben Nach unten

Abwesenheit - Seite 2 Empty Re: Abwesenheit

Beitrag von liv Mo Apr 26 2021, 22:00


Mindflower schrieb:Oweh. Würde mich sehr freuen, wenn das Forum am leben bleiben würde. Ich hänge recht an alten Zeiten und "Erinnerungsstützen an alte Zeiten" und dies hier ist ein sehr hmmm...außergewöhnlicher/magischer? Ort

ich hoffe ihr findet was ihr sucht, oder auch was euch gut tut(manchmal sucht man ja dinge und hat viel mehr von anderen...ach wie auch immer :/

viele Grüße
...


ps ich habe die zwei auch angetroffen aber nicht so beständig...ist ja auch schwierig bei mir...hab immernoch so meine dunklen kräfte im nacken...



hey:) bei mir hängen auch viele erinnerungen hier... hab die beiden auch getroffen und es hat mich sehr bewegt... ich denke derzeit ist das forum eher eine art archiv, bibliothek...

alles liebe
liv
liv
Leben


Nach oben Nach unten

Abwesenheit - Seite 2 Empty Re: Abwesenheit

Beitrag von Gesponserte Inhalte



Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten