Freundschaft und Zusammenhalt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolfsrudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wolfsrudel Empty Wolfsrudel

Beitrag von Datyria Mo Mai 15 2017, 22:23


Für mich persönlich gibt es in einem Wolfsrudel keinen Alpha, eher, dass sich freiwillig Wölfe zusammen schließen wo jeder seinen Teil dabei beiträgt was er gut kann und was er tun will, zum Beispiel gibt es einen der sich um seine Mitwölfe kümmert, einer der sich gerne um die Welpen kümmert, ein anderer erkundet gerne die Gegend und zeigt sie seinen Freunden, ein anderer kann sehr gut riechen und wittert das Reh, der andere spürt Gefahren und weist die anderen darauf hin, einer hat den Respekt aller verdient, weil er sie ebenfalls mit Respekt behandelt, ein anderer hat den Respekt aller, weil er ihnen in jeder Situation helfen konnte oder viel weiß und dann haben sie noch jemanden der gerne jagd und kämpft.
Und mehr Individuen, eben so, wie jeder einzelne ist und was er gut kann.
Datyria
Datyria
Die ursprüngliche Existenz


https://amicitia-et-simultas.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wolfsrudel Empty Re: Wolfsrudel

Beitrag von Datyria Di Mai 16 2017, 11:28


Eine andere Wolfsrudelart beruht sich auf einem Paar und ihren Nachkommen sprich einer Familie.
Aber ich persönlich... empfinde nicht, dass man durch die Geburt in einer Stelle gleich familienverbunden sein muss...
Wahrscheinlich trennen sich dadurch auch so viele, gehen ihres Weges, so wie es oftmals war...
Datyria
Datyria
Die ursprüngliche Existenz


https://amicitia-et-simultas.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wolfsrudel Empty Re: Wolfsrudel

Beitrag von Datyria Do Jun 01 2017, 22:23


Zylea schreibt:

Für mich bedeutet mein Wolfsrudel persönlich meinen Bruder, der für mich unersetzbar ist, aber auch meine Freunde, all jene die ich kennen lernen durfte, die Teil meiner Familie, meiner Vertrauten, meiner Weggefährten worden sind, bei mir zu haben, keiner von ihnen ist ersetzbar und alle zusammen ergänzen sie sich wundervoll, sie sind mein Rudel, das einzige was ich jemals haben möchte und ohne sie möchte ich kein anderes haben.
Datyria
Datyria
Die ursprüngliche Existenz


https://amicitia-et-simultas.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wolfsrudel Empty Re: Wolfsrudel

Beitrag von Gesponserte Inhalte



Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten