Freundschaft und Zusammenhalt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umfrage: Verscheung von Fremden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie würdet ihr es tun?

Umfrage: Verscheung von Fremden I_vote_lcap9%Umfrage: Verscheung von Fremden I_vote_rcap 9% 
[ 1 ]
Umfrage: Verscheung von Fremden I_vote_lcap0%Umfrage: Verscheung von Fremden I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Umfrage: Verscheung von Fremden I_vote_lcap9%Umfrage: Verscheung von Fremden I_vote_rcap 9% 
[ 1 ]
Umfrage: Verscheung von Fremden I_vote_lcap0%Umfrage: Verscheung von Fremden I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Umfrage: Verscheung von Fremden I_vote_lcap9%Umfrage: Verscheung von Fremden I_vote_rcap 9% 
[ 1 ]
Umfrage: Verscheung von Fremden I_vote_lcap0%Umfrage: Verscheung von Fremden I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Umfrage: Verscheung von Fremden I_vote_lcap18%Umfrage: Verscheung von Fremden I_vote_rcap 18% 
[ 2 ]
Umfrage: Verscheung von Fremden I_vote_lcap0%Umfrage: Verscheung von Fremden I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Umfrage: Verscheung von Fremden I_vote_lcap0%Umfrage: Verscheung von Fremden I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Umfrage: Verscheung von Fremden I_vote_lcap0%Umfrage: Verscheung von Fremden I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Umfrage: Verscheung von Fremden I_vote_lcap9%Umfrage: Verscheung von Fremden I_vote_rcap 9% 
[ 1 ]
Umfrage: Verscheung von Fremden I_vote_lcap0%Umfrage: Verscheung von Fremden I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Umfrage: Verscheung von Fremden I_vote_lcap9%Umfrage: Verscheung von Fremden I_vote_rcap 9% 
[ 1 ]
Umfrage: Verscheung von Fremden I_vote_lcap36%Umfrage: Verscheung von Fremden I_vote_rcap 36% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 11
 
 

Umfrage: Verscheung von Fremden Empty Umfrage: Verscheung von Fremden

Beitrag von Saicya Mi Feb 22 2017, 13:40


Hallo Zusammen, ich habe gerade eine Dokumentation über die Zeugen Jehovas geschaut und mir ist eingefallen, das man doch öfters mal ein Besuch von unerwünschten Leuten mal zu hause hatte.
Seien es besagte Leute, Staubsaugervertreter, Anwälte, Nachbarn ect.

Wie würdet ihr den unerwünschten Besuch am besten los werden? Der Begriff „ am besten“ ist sehr weit dehnbar. Das geht von einem einfachen Tür auf Tür zu machen bis hin zu erschießen.
Also, aus Interesse starte ich mal diese Umfrage: Antwortet bitte ehrlich ^^

Ich würde entscheiden:
Ist es z.b. ein Staubsaugervertreter bekommt er Eier ans Hemd.
Sind es Zeugen eines Gewisse Gottes gibt’s Pfefferspray.
Bei Gesetzeshütern, lass ich sie nicht ohne Durchsuchungsbefehl rein, bzw. auch keine Diskussion.
Saicya
Saicya
Unabhängige Existenz


Nach oben Nach unten

Umfrage: Verscheung von Fremden Empty Re: Umfrage: Verscheung von Fremden

Beitrag von Dragis Fr Feb 24 2017, 09:44


Ich würde je nach Aufdringlichkeit entscheiden.

Wenn Verbal und im Zweifelsfall Tür zu nichts bringt würde ich ggf. wirklich zu echten Waffen greifen...
Dragis
Dragis
Freund und Begleiter


Nach oben Nach unten

Umfrage: Verscheung von Fremden Empty Re: Umfrage: Verscheung von Fremden

Beitrag von Datyria Sa Feb 25 2017, 17:29


Ich denk mal, ich würde ebenfalls niemanden hereinlassen ohne Durchsuchungsbefehl, aber was ist schon Zuhause gar eine Wohnung?
Wenn jemand bei mir schlafen will, würde ich ihn schlafen lassen, wenn mich aber jemand bedrängen will wie die Zeugen oder auf einmal so ein Amtsvollzieher vor der Tür stehen würde, ebenfalls Tür wieder zu machen oder am besten die Klingel eh ignorieren, was typisch für mich war oder ist, weil bei mir niemand die Tür aufbekommt solange er nicht persönlich mit mir befreundet/bekannt ist und abgemacht hat an dem Tag zu kommen oder wenns ein Notfall einer solchen Person ist die sich bei mir meldet.
Eine Schreckschuss oder echte Waffe wäre auch eine Option wenn jemand wirklich nicht aufgeben will, ansonsten gibts immer noch Axt, Messer, Pfefferspray, etc. aber dann taucht er nicht mehr auf. xDD
Aber um erstmal den Geduldsfaden bei mir zu brechen müsste er mich echt extrem belauern wenn ich einkaufen wollen würde, weil ich nichts mehr zu Essen/Trinken hätte und das auch schon über eine sehr lange Zeit (Wochen, Monate) hinaus.
Datyria
Datyria
Die ursprüngliche Existenz


https://amicitia-et-simultas.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Umfrage: Verscheung von Fremden Empty Re: Umfrage: Verscheung von Fremden

Beitrag von Datyria So Mai 21 2017, 02:16


Ich würde, fällt mir so ein, wenn Gläubische vor meiner Tür ständen, sie mir bitten ihr Buch z.B. Bibel zu geben, weil ich mich angeblich dafür interessiere und wenn sie es mir geben sie mit einer Bibel zu bewerfen. Very Happy

Datyria
Datyria
Die ursprüngliche Existenz


https://amicitia-et-simultas.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Umfrage: Verscheung von Fremden Empty Re: Umfrage: Verscheung von Fremden

Beitrag von Saicya So Mai 21 2017, 10:24


Man kann es auch einfach vor ihren Augen verbrennen... ( Freund von Saicya)
Saicya
Saicya
Unabhängige Existenz


Nach oben Nach unten

Umfrage: Verscheung von Fremden Empty Re: Umfrage: Verscheung von Fremden

Beitrag von Gesponserte Inhalte



Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten