Freundschaft und Zusammenhalt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Videospielmusik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Videospielmusik Empty Videospielmusik

Beitrag von Namodia Do Aug 22 2019, 23:50


Da es so viel wunderbare Musikstücke aus Videospiele gibt dachte ich mir, dass es cool wäre, wenn wir unsere Lieblingslieder hier aufzählen könnten. Deshalb habe ich auch "Live and Learn" hierher verschoben, da es hier besser passt. : )
Unter Videospielmusik verstehe ich absolut alle Lieder. Sowohl für das Spiel extra komponierte Musik als auch lizenzierte Musik in Videospiele.

Namodia
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Videospielmusik Empty Re: Videospielmusik

Beitrag von Namodia Do Aug 22 2019, 23:53


Megalovania aus dem Spiel Undertale darf auf keinen Fall fehlen. Das Spiel habe ich zwar noch nie gespielt (schande über mich) aber die Lieder gefallen mir ultra gut. ^^

Namodia
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Videospielmusik Empty Re: Videospielmusik

Beitrag von Namodia Fr Aug 23 2019, 08:56


Von Gourmet Race gibt es die verschiedensten Versionen, aber die Meta Knight Version gefällt mir am besten. Leider kann ich mit Meta Night nicht gut umgehen in SSB, aber dafür sehr gut mit Kirby. ^^

Namodia
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Videospielmusik Empty Re: Videospielmusik

Beitrag von Namodia Sa Aug 24 2019, 12:49




Mein absolutes Lieblingslied von Crazy Taxi. : ) Mit dem Lied macht es ultra viel Spaß wie ein Verrückter von A nach B zu rasen. ^^
Namodia
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Videospielmusik Empty Re: Videospielmusik

Beitrag von Namodia So Aug 25 2019, 13:42




Gott, hab ich schöne Erinnerungen an Guitar Hero 3. Ohne dieses Spiel hätte ich mir damals niemals die Wii gekauft (nicht einmal Super Smash Bros. Brawl konnte mich für die Wii erwärmen.) Das Spiel hab ich so gut wie ohne Pause durchgezockt und ich bekam sogar deshalb 2 mal eine Sehnenscheidenentzündung, aber das war mir egal. Es war nur nervig, dass ich zwischendurch eine Pause machen musste. ^^'

Meine Lieblings Erinnerung war die als ich in dem Spiel in die Hölle kam und gegen Lou in einem Gitarren-Duell um meine Seele kämpfte (ich weiß, ein riesen Klischee vom Teufel was ich eigentlich gar nicht mag, aber das war mir komplett egal, weil der Kampf einfach so episch war. Very Happy) Dieses Lied musste ich auf der Plastikgitarre spielen gegen Lou (was gar nicht so leicht ist). Das Lied ist meiner Meinung mehr als nur sehr passend gewählt und ich liebe es sehr, aber ich mag auch die originale Versin. Smile
Zwar konnte ich Lou nur in Easy und Normal besiegen, aber ich war sehr stolz auf meine Leistung. ^^
Wenn ich wieder einen Fernseher habe und ich mir Guitar Hero 3 kaufe (das Spiel war leider nur geliehen. :/) werde ich vielleicht so lange üben bis ich Lou auf Hard oder sogar Profi besiegen kann. Smile
Namodia
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Videospielmusik Empty Re: Videospielmusik

Beitrag von Dragis Mo Aug 26 2019, 05:48


Ja, geht mir auch so: Ich liebe die musik der Videospiele, welche mich in meinem Leben begleitet und geprägt haben, wie z.B.:
oder
Dragis
Dragis
Freund und Begleiter


Nach oben Nach unten

Videospielmusik Empty Re: Videospielmusik

Beitrag von Namodia Mo Aug 26 2019, 15:12


Die Spiele habe ich zwar noch nie gespielt, aber die Lieder gefallen mir sehr. Smile
Namodia
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Videospielmusik Empty Re: Videospielmusik

Beitrag von Gesponserte Inhalte



Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten