Freundschaft und Zusammenhalt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Musik und Erinnerungen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Musik und Erinnerungen - Seite 2 Empty Re: Musik und Erinnerungen

Beitrag von Namodia So Dez 24 2017, 21:33




Dieses Lied erinnert mich an Wiedergeburt und auch an Otherkins... Liegt wohl am Text... Es ist echt schwer zu sagen was für Gefühle ich bekomme, wenn ich das Lied höre. Das Lied macht weder glücklich, noch traurig. Für mich ist es einfach nur ein Genuss für die Ohren ^^
Namodia
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Musik und Erinnerungen - Seite 2 Empty Re: Musik und Erinnerungen

Beitrag von Dragis Mo Jan 15 2018, 06:37



Manchmal schreiben Animes wirklich schöne Geschichten. Und die weitaus beste, die ich je sah, schrieb "Gundam SEED". Nicht weil es Actionreich und mit Kampfrobotern zu tun hat, nein. Es stellt den Gedanken einer dritten Partei in einem zwei-Parteien-Krieg dar. Stellt euch einfach vor: West und Ost würden sich gegenseitig mit aller gebotenen Macht zerstören wollen. Normalerweise ergreift jeder Partei, da er alleine keine Chance hat... Gundam SEED zeigt eine weitere Möglichkeit: Die Seite der "Menschlichkeit". Und wie sie über allem thronen kann!

Für das Leben! Für den Frieden! Für die Vielfalt! Für Offenheit, Verständnis und Gemeinsamkeit! :-)
Dragis
Dragis
Freund und Begleiter


Nach oben Nach unten

Musik und Erinnerungen - Seite 2 Empty Re: Musik und Erinnerungen

Beitrag von Namodia Di Jan 16 2018, 17:07




Wenn ich das Lied höre erinnert es mich immer wieder daran, dass man nicht aufgeben soll, egal wie schwer der Weg auch sein möge. Verfolge deine Ziele egal was auch passiert. Bleib stark und beiß die Zähne zusammen.

Kill la Kill ist so ein super Anime ^^
Namodia
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Musik und Erinnerungen - Seite 2 Empty Re: Musik und Erinnerungen

Beitrag von Alannah Mi Jun 20 2018, 13:59




Dieses Lied von Schandmaul habe ich ein paar Tage nach dem Tod meines geliebten kleinen Katers Charlie gefunden. Er ist an Katzenaids und einem Blutparasiten gestorben. Mein kleiner Bruder. Ich vermisse ihn immer, aber bei diesem Lied muss ich stets mit einem Lächeln an ihn denken.
Alannah
Alannah
Meisterin der Elemente


Nach oben Nach unten

Musik und Erinnerungen - Seite 2 Empty Re: Musik und Erinnerungen

Beitrag von Namodia Do Jul 05 2018, 20:08


Mein tiefstes Beileid Alannah. Crying or Very sad
Namodia
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Musik und Erinnerungen - Seite 2 Empty Re: Musik und Erinnerungen

Beitrag von Namodia Do Jul 05 2018, 20:17


Wenn ich manchmal an Wesen denke, die bei mir tiefe Wut auslösen höre ich mir am liebsten dieses Lied an. Es beruhigt mich sehr und bringt mich zum Lächen und erinnert mich daran, dass man mit niemanden befreundet sein muss und sein Leben mit Wesen teilen soll, die einen schätzen und lieben. Selbst wenn man für längere Zeit negative Gedanken hat soll man sich auch daran erinnern, dass auch diese Gedanken durch schöne Erinnerungen, Erfahrungen und Gedanken verblassen werden. Smile

Namodia
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Musik und Erinnerungen - Seite 2 Empty Re: Musik und Erinnerungen

Beitrag von Namodia Fr Aug 31 2018, 20:15


Seit ein paar Tagen habe ich einen echt netten Bekannten/Freund kennen gelernt, mit dem ich mich öfters auf Discord unterhalte. Die Unterhaltung ist nicht einfach, da er aus Amerika kommt und kein Wort Deutsch versteht. ^^' Aber wir verstehen uns echt gut und haben viele Gemeinsamkeiten. Musik, Animes und Computerspiele sind ein paar davon, weshalb ich ein Lied ausgesucht habe was nicht nur ihm und mir gefällt, sondern mich an ihn erinnert. Smile

Namodia
Namodia
schüchterner Knopf der Verwirrtheit


Nach oben Nach unten

Musik und Erinnerungen - Seite 2 Empty Re: Musik und Erinnerungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte



Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten