Freundschaft und Zusammenhalt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum-Style-Anpassungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum-Style-Anpassungen Empty Forum-Style-Anpassungen

Beitrag von Gast Do Aug 04 2016, 15:10


Forum-Style-Anpassungen:

a.forumtitle {
   color: #de00ff;

.postprofile {
   width: 15%;

.postbody {
   width: 82%;

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum-Style-Anpassungen Empty Re: Forum-Style-Anpassungen

Beitrag von Datyria Do März 23 2017, 23:15


Ich danke dir nochmal sehr für das schöne Design, Mindflower, es passt sehr zum Forum und tut auch sehr gut. Smile
Datyria
Datyria
Die ursprüngliche Existenz


https://amicitia-et-simultas.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Forum-Style-Anpassungen Empty Re: Forum-Style-Anpassungen

Beitrag von Mindflower Fr März 24 2017, 00:01


Kein Ding, sowas macht mir auch irgendwo Spaß. Smile
Wenn Änderungen gewünscht sind und ihr auf Hürden stoßt, sagt bescheid...vll bekomme ich es ja hin.

edit: da fällt mir ein, es stand doch mal im Raum die Schrift einen Tick heller zu machen? Wäre eventuell sinnvoll, damit der Kontrast ein bisschen höher ist. Ich finde es so allerdings auch ausreichend.
Mindflower
Mindflower
Auf der Suche der Wahrheit


Nach oben Nach unten

Forum-Style-Anpassungen Empty Re: Forum-Style-Anpassungen

Beitrag von Datyria Fr März 24 2017, 02:15


Das freut mich sehr. Smile
Das mit der Schrift kann man sicher ändern.. Es gab schon ein paar Gedanken was man ändern kann.
https://amicitia-et-simultas.forumieren.de/t380-zukunftige-arbeiten-am-forum-und-ihre-losungen
Schau mal da rein, fällt dir vielleicht etwas ein, was man tun kann?
Und was auch verbessernd wäre, wenn es hier etwas gäbe, wo die Beiträge und PNs gespeichert werden, wenn man z.B. den Browser ausversehen schließt oder ein Internetproblem da war oder ausversehen die Seite zurückgesetzt wird (mit dem Pfeil nach <-).
In einigen Foren kann man Texte schreiben dann ploppt oben die Nachricht auf, dass man einen Beitrag noch am Schreiben war und der Text drinne.
Fällt dir eine ähnliche Idee ein? Bisher musste man das Ganze per Word schreiben bevor man es abschickt oder mit STRG + C kopieren.

Heller machen klingt auch gut. Man kann auch die Farben hier ändern, aber wird oft vergessen. Very Happy
Datyria
Datyria
Die ursprüngliche Existenz


https://amicitia-et-simultas.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Forum-Style-Anpassungen Empty Re: Forum-Style-Anpassungen

Beitrag von Mindflower Fr Jul 14 2017, 20:08


Hi mir wäre es recht, wenn der Hintergrund und das grundsätzliche Layout so bleiben könnte. Es erinnert mich stark an eine sehr schöne Zeit mit Datyria.

Bei Fehlern/Änderungswünschen steh ich mit meinem Wissen natürlich trotzdem zur Seite.
Mindflower
Mindflower
Auf der Suche der Wahrheit


Nach oben Nach unten

Forum-Style-Anpassungen Empty Re: Forum-Style-Anpassungen

Beitrag von Dragis Sa Jul 15 2017, 07:41


Ja, da stimme ich Dir zu! Ich denke wir bleiben vorerst bei genau dem Layout, wie es aktuell ist.
Dragis
Dragis
Freund und Begleiter


Nach oben Nach unten

Forum-Style-Anpassungen Empty Re: Forum-Style-Anpassungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte



Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten