Eine Bitte an Euch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eine Bitte an Euch

Beitrag von Datyria am Mo Dez 26 2016, 04:27


Wenn ihr einen Tread findet in denen Antworten fehlen (bei denen bereits geantwortet worden sind aber der vorherige Beitrag nicht sichtbar ist) dann schreibt in dem Tread bitte einfach etwas wie "Hier fehlt noch ein Eintrag" - Das wäre echt schön, da ja vor einigen Monaten einige Beiträge verloren gegangen sind, von mir und ich sie ergänzen bzw. wieder aufschreiben oder den Beitrag dazu (den ich eingespeichert hatte, aber nicht mehr gesehen habe, dass ich den neu eintragen muss) wieder aufnehmen möchte.

Ich danke euch dafür und vielleicht sogar noch andere, die gerne davon erfahren wollten.

Euch ein neues Jahr, das so sein wird, wie es werden sollte. ^^

_____________________________________________________________________________________________________





Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
Des Nachtes erwache ich im All
bei der Entstehung des Sternenhimmel
Der Mond verwandelt sich blutrot
beim Erblühen der eisblauen Blumen
Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
avatar
Datyria
Die ursprüngliche Existenz


http://amicitia-et-simultas.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Eine Bitte an Euch

Beitrag von Datyria am Fr März 24 2017, 04:14


Bitte schreibt mir hier in dem Bereich hinein, wenn ihr zu bestimmten Forum Einsicht habt, aber nicht Antworten könnt.
Vermutlich sind es meine eigenen schnellen Fehler, während ich die Rechte gemacht hatte, weswegen ihr nicht Antworten könnt, was aber keineswegs Absicht war.
Also einfach nur Informieren, ich behebe es dann. Smile

_____________________________________________________________________________________________________





Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
Des Nachtes erwache ich im All
bei der Entstehung des Sternenhimmel
Der Mond verwandelt sich blutrot
beim Erblühen der eisblauen Blumen
Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
avatar
Datyria
Die ursprüngliche Existenz


http://amicitia-et-simultas.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten