Musik, die euch beruhigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Musik, die euch beruhigt

Beitrag von Namodia am Mo Jul 09 2018, 15:39


Wenn ihr mal sehr viel Stress habt oder einfach mal etwas Ruhe und Balsam für die Seele braucht was hört ihr euch dann am liebsten an? Ihr könnt gerne mehrere Lieder vorstellen, aber eine Begründung warum ihr euch für diese Musik entschieden habt oder was für Gedanken euch im Kopf schwirren, wenn ihr das Lied hört wäre echt nett. Smile

_____________________________________________________________________________________________________


Don't follow me. I'm lost too.
avatar
Namodia
Leben


Nach oben Nach unten

Re: Musik, die euch beruhigt

Beitrag von Namodia am Mo Jul 09 2018, 16:00




Ich liebe Faun sehr und am liebsten hätte ich mich für Federkleid entschieden, aber weil ich es schon bei "Musik und Erinnerungen" gepostet habe entschied ich mich für Karuna. Es ist zwar ohne Gesang, aber dennoch wunderschön und beruhigen. Wenn ich es höre dann fühle ich mich als wäre ich in einer völlig anderen Welt. Smile

_____________________________________________________________________________________________________


Don't follow me. I'm lost too.
avatar
Namodia
Leben


Nach oben Nach unten

Re: Musik, die euch beruhigt

Beitrag von Alannah am So Jul 15 2018, 23:56


Hey, ich würde gern in diesem Zuge den Musiker Hunting Wolf vorstellen.
Den Musiker habe ich in Bayern auf einer Reise kennengelernt, in der es auch durch die Westernstadt Pulmann City ging, die in Bayern, die heute meiner Meinung nach recht verfallen und zu stark Touristisch orientiert ist, aber das ist wohl Geschmackssache, und auf meinen ersten Reisen dahin war sie es noch nicht, war sie ein kleines Stück fast authentischer "wilder westen" in Bayern, dazu kann ich persönlich aber nur noch das Pullman im Harz, bei Hasselfelde empfehlen^^'. Aber zurück zum Thema:
Das Album "First Way" von dem Musiker (indianische Flöte mit Naturgeräuschen), höre ich immer, wenn ich nicht einschlafen kann, oder mich nach einem stressigen Tag entspannen muss. Sie bringt mich zum Träumen und ermöglicht es mir oft, mich wieder auf neue Dinge zu konzentrieren. Für mich bedeutet das Album Frieden und Ruhe. Leider finde ich auf Youtube nur einen Querschnitt,auf dem das schönste raus geschnitten ist, nämlich die Harmonie mit den Klängen der Natus, aber ich kann es persönlich sehr empfehlen:


avatar
Alannah
Auf der Suche der Wahrheit


Nach oben Nach unten

Re: Musik, die euch beruhigt

Beitrag von Gesponserte Inhalte



Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten