Frage-Antwort Spiel

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Frage-Antwort Spiel

Beitrag von Namodia am Do Dez 28 2017, 09:41


Ich musste echt lange überlegen, bis ich mich endlich für ein Land entscheiden konnte, doch jetzt hab ich es endlich geschafft!

Zu Finnland fühle ich mich am meisten hingezogen. Ich würde gerne erklären warum Finnland mir am meisten gefällt, aber ich befürchte das kann ich nicht.... Viele Länder finde ich wunderschön und es ist mir schon schwer gefallen mich für ein Land zu entscheiden, aber ich hab's geschafft, auch wenn es ewig lang gedauert hat die Frage zu beantworten ^^

Als welches Wesen möchtest du als nächstes wiedergeboren werden?
avatar
Namodia
Leben


Nach oben Nach unten

Re: Frage-Antwort Spiel

Beitrag von liv am So Dez 31 2017, 11:42


Finnland klingt schön, die Natur und Luft da muss toll sein:)
ich möchte gar nicht mehr wiedergeboren werden! Nur noch als Energiewesen reisen. Wenn ich müsste, dann Schlangendrache oder so aber das war/bin/werde ich schon.
Würdest du nochmal als Menschengestalt sein wollen?

_____________________________________________________________________________________________________


Versuchs mal ohne Logik!
avatar
liv
Leben


Nach oben Nach unten

Re: Frage-Antwort Spiel

Beitrag von Namodia am So Dez 31 2017, 17:13


Nicht wirklich. Es reicht mir, dass ich mindestens einmal in meinem Leben ein Mensch war. Ich bereue es nicht, dass ich als Mensch geboren wurde, aber die Erfahrungen, die ich als Mensch gesammelt habe, reichen mir ^^

Was würdest du auf deinen Reisen am liebsten entdecken?
avatar
Namodia
Leben


Nach oben Nach unten

Re: Frage-Antwort Spiel

Beitrag von liv am So Dez 31 2017, 17:36


wahre Freunde:D

Wie nimmst du Zeit wahr, was denkst du über Zeit?

_____________________________________________________________________________________________________


Versuchs mal ohne Logik!
avatar
liv
Leben


Nach oben Nach unten

Re: Frage-Antwort Spiel

Beitrag von Namodia am Di Jan 02 2018, 17:08


Nun... Die Zeit vergeht, aber wo genau sie hingeht weiß ich nicht.... Wenn ich Spaß habe vergeht auch die Zeit extrem schnell, wenn ich mich langweile fühlen sich Minuten manchmal wie Jahre an, aber ich denke viele empfinden ähnlich wie ich...

Also würde ich sagen, dass Zeit relativ ist. Sie muss nicht einmal lineal sein, kann auch sein, dass alles, was je geschehen ist oder noch passieren wird vielleicht nur Illusion ist und eigentlich passiert gerade alles gleichzeitig nur die Wesen können es nicht wahrnehmen? Ich denke manchmal etwas kompliziert....

Ein Wesen könnte dafür sorgen, dass du immer glücklich und zufrieden sein wirst solange du willst. Kann auch für immer sein, aber ein anderes Wesen deiner Wahl wird für immer vom Pech verfolgt werden, viel leiden und auch noch sehr lange leben. Einen anderen Haken gibt es nicht. Würdest du diesen Wunsch annehmen?
avatar
Namodia
Leben


Nach oben Nach unten

Re: Frage-Antwort Spiel

Beitrag von liv am Di Jan 02 2018, 22:20


ich finde eher das lineare kompliziert. das alles auf einmal und überhauptnicht passiert ist unkompliziert

Ich würde es nicht annehmen. aber kein wesen außer ich kann dafür sorgen das ich glücklich werde und keiner außer man selbst macht einen unglücklich.

wenn du nur eine Sinneswahrnehmung hättest, diese aber aussuchen dürftest. Wäre es sehen, schmecken, hören, riechen oder fühlen? Wenn du 2 aussuchen dürftest welche dann? und wenn du drei haben kannst, welche? Kannst du dir noch eine andere Wahrnehmung vorstellen als die genannten? Vielleicht eine die Menschen nicht kennen?

_____________________________________________________________________________________________________


Versuchs mal ohne Logik!
avatar
liv
Leben


Nach oben Nach unten

Re: Frage-Antwort Spiel

Beitrag von Namodia am Sa Jan 06 2018, 17:04


Am liebsten würde ich gar keinen Sinn von mir verlieren. Jede Sinneswahrnemung ist wichtig für mich, aber mein Liebling ist hören : )

Aura sehen und verstehen lernen würde mich interessieren, falls das nicht als Sehen schon zählt.

An was glaubst du nicht?
avatar
Namodia
Leben


Nach oben Nach unten

Re: Frage-Antwort Spiel

Beitrag von liv am So Jan 07 2018, 13:09


Ganz schön schwierig da ich denke das alles möglich ist. Ich glaube nicht an Pflichten, an die Menschheit und an den Begriff normal.

Lieber kurz intensiv Schmerzen oder lange etwas weniger Schmerzen?

_____________________________________________________________________________________________________


Versuchs mal ohne Logik!
avatar
liv
Leben


Nach oben Nach unten

Re: Frage-Antwort Spiel

Beitrag von Dragis am Mo Jan 08 2018, 05:24


Wenn das Schmerzniveau so ist dass man es ignorieren kann, dann lieber wenig Schmerzen über einen langen Zeitraum. Ansonsten lieber kurze intensive Schmerzen. Am besten so kurz und intensiv wie irgend möglich.

Einen eingeschlagenen Weg vertrauen und weitermachen, oder alles bisher erreichte Aufgeben sich zurückziehen und einen neuen, völlig anderen Weg suchen?

_____________________________________________________________________________________________________


In einem aussichtslos erscheinenden Kampf, ist Aufgabe der größte Verrat.
Hoffnung ist die Quelle des Lebens, des Seins und der Existenz.
avatar
Dragis
Ein Schatz der Freundschaft


Nach oben Nach unten

Re: Frage-Antwort Spiel

Beitrag von liv am Mo Jan 08 2018, 09:27


Wenn der eingeschlagene Weg nicht mehr passt, sich nicht richtig anfühlt würde ich einen neuen Anfangen, aber keinesfalls den anderen Aufgeben, sondern im Auge behalten, vielleicht ergibt sich dieser durch den neuen Weg. Außerdem versuchen gar nicht so sehr zu suchen, sondern zu sein und das beste zu geben..

Da irgendwo alles eins ist... gibt es überhaupt etwas das wirklich wichtig ist?

_____________________________________________________________________________________________________


Versuchs mal ohne Logik!
avatar
liv
Leben


Nach oben Nach unten

Re: Frage-Antwort Spiel

Beitrag von Namodia am Fr Jan 12 2018, 22:57


Liebe, Freiheit, Gerechtigkeit um nur einige Dinge zu nennen sind mir wirklich wichtig. Sorry für die kurze und späte Antwort...

Jeder macht Fehler, nur was war für dich der größte Fehler, den du je gemacht hast? Falls der größte Fehler zu persönlich ist kannst du natürlich auch einen kleinen Fehler schreiben.
avatar
Namodia
Leben


Nach oben Nach unten

Re: Frage-Antwort Spiel

Beitrag von liv am So Jan 14 2018, 16:43


Nox verloren zu haben...
er lebt jetzt an einem Ort mit einem sehr verdorbenem Menschen.

Sind Fehler etwas gutes für dich?





_____________________________________________________________________________________________________


Versuchs mal ohne Logik!
avatar
liv
Leben


Nach oben Nach unten

Re: Frage-Antwort Spiel

Beitrag von Namodia am So Jan 14 2018, 17:30


Wenn man von den Fehlern lernt und sich zu einem positiveren Wesen entwickelt finde ich Fehler nicht schlecht, auch wenn sie sehr schmerzhaft sein können, einen manchmal sehr lange verfolgen können und einem viele Schuldgefühle geben können.

Doch niemand hat es verdient auf ewig von Schuldgefühlen geplagt zu werden, egal wie groß sie sind. Wie gesagt, jedes Wesen macht Fehler, aber es ist wichtig daraus zu lernen, sonst macht man die selben Fehler immer und immer wieder.

Können verdorbene Wesen sich ändern?

Und Liv, ich bin mir nicht sicher, ob du mir von Nox erzählt hast... Ich kann mich nicht mehr erinnern und es tut mir leid, falls ich ihn oder sie vergessen habe... Was ich dir sagen will ist, dass Nox dir sicher verziehen hat.
avatar
Namodia
Leben


Nach oben Nach unten

Re: Frage-Antwort Spiel

Beitrag von Zephyr am So Jan 14 2018, 23:30


Sicher können sie es, aber sie müssen es auch wollen.

Namodia, ich wünschte ich hätte wieder Kontakt mit, du fehlst mir...ein Loch in meiner Seele, das sich nicht schließen will...
avatar
Zephyr
Aus der Heimat der Drachen


Nach oben Nach unten

Re: Frage-Antwort Spiel

Beitrag von Namodia am Mo Jan 15 2018, 10:47


So verrückt, gestern hab ich Dragis über dich und Helszar was gefragt und heute les ich den Beitrag von dir. Zephyr, wir können wieder Kontakt haben, aber bitte gehen wir es langsam an.

Du hast die Frage vergessen... Willst du etwas Fragen Zephyr, oder soll jemand anderes eine Frage stellen, so wie ich gerade? ^^
avatar
Namodia
Leben


Nach oben Nach unten

Re: Frage-Antwort Spiel

Beitrag von Zephyr am Mo Jan 15 2018, 11:10


Ich habe spontan keine Frage... ich fühle mich noch dezent leer...
avatar
Zephyr
Aus der Heimat der Drachen


Nach oben Nach unten

Re: Frage-Antwort Spiel

Beitrag von Namodia am Mo Jan 15 2018, 11:16


Ist überhaupt nicht schlimm.

Hat jemand anderes eine Frage? Ich hab leider auch keine...
avatar
Namodia
Leben


Nach oben Nach unten

Re: Frage-Antwort Spiel

Beitrag von Dragis am Mo Jan 15 2018, 12:37


Schön zu hören! Ja, geht es langsam an und nehmt auf den Gegenüber Rücksicht! Freundlichkeit und Ruhe! Ihr macht da schon! ;-)

Ja, ich habe eine Frage, um den Thread mal wieder ans laufen zu bringen:

Also: Hast Du schon einmal erlebt, wie Magie unmittelbar wirkt? Also in weniger als 5 Minuten von Zauberspruch zur Wirkung? Falls ja, wäre es schön von der Ereignisbeschreibung zu hören, falls nein, glaubst du dass es möglich ist?

_____________________________________________________________________________________________________


In einem aussichtslos erscheinenden Kampf, ist Aufgabe der größte Verrat.
Hoffnung ist die Quelle des Lebens, des Seins und der Existenz.
avatar
Dragis
Ein Schatz der Freundschaft


Nach oben Nach unten

Re: Frage-Antwort Spiel

Beitrag von Zephyr am Mo Jan 15 2018, 15:18


Ja habe ich, aber es ist schwer zu beschreiben, man spürt es einfach, und merkt die Veränderung am Körper, wenn eine gewollt ist.
avatar
Zephyr
Aus der Heimat der Drachen


Nach oben Nach unten

Re: Frage-Antwort Spiel

Beitrag von Namodia am Mo Jan 15 2018, 18:40


Wenn du eine ganze Woche lang nur eine Speise essen dürftest, welche wäre es?
avatar
Namodia
Leben


Nach oben Nach unten

Re: Frage-Antwort Spiel

Beitrag von Zephyr am Mo Jan 15 2018, 21:41


Fischstäbchen O.o SO LECKER!

Du hast unendlich Geld für einen Tag, was würdest du kaufen?
avatar
Zephyr
Aus der Heimat der Drachen


Nach oben Nach unten

Re: Frage-Antwort Spiel

Beitrag von Namodia am Mi Jan 17 2018, 09:57


Ich nehme mal an, dass das Geld nach einem Tag verschwindet, aber alle Waren, Dienstleistungen und Gebäude würden dennoch bezahlt werden, dann würde ich folgendes machen:

Wenn ich undendlich viel Geld an einem Tag ausgeben kann würde ich in jeder Bank gehen und alle Schulden, die sich von allen Leuten angesammelt haben, bezahlen, Lebensmittelfirmen, die kurz vorm Bankrott stehen, würde ich alles aufkaufen und diese Lebensmittel würde ich den Obdachlosen spenden. Wenn ich schon dabei bin kaufe ich mehrere Häuser und schenke sie den Obdachlosen. Jeder Hilfsorganisation und Forschungen, die der Umwelt und den Wesen helfen würden, würde ich Milliarden spenden..

Am liebsten würde ich ganze Länder, Kontinente helfen oder gleich die ganze Welt, aber ich bin mir nicht sicher, ob man
1. Das an einem einzigen Tag schaffen kann
2. Ob Geld wirklich die Lösung aller Probleme ist...

Mit Wirtschaft kenne ich mich überhaupt nicht aus, deshalb kann es sein, dass mein Handeln dafür sorgen könnte, dass Geld wertlos wird und ich viel mehr Schaden mache als das ich anderen helfe....

Wie könnte man der Welt und allen Wesen deiner Meinung nach am besten helfen?
avatar
Namodia
Leben


Nach oben Nach unten

Re: Frage-Antwort Spiel

Beitrag von liv am So Jan 28 2018, 13:43


sich selbst sein und denen, denen man begegnet das geben was man ihnen geben mag... dankbar sein, sein bestes geben und dinge sein lassen.


Was findest du wird überbewertet im Leben?

_____________________________________________________________________________________________________


Versuchs mal ohne Logik!
avatar
liv
Leben


Nach oben Nach unten

Re: Frage-Antwort Spiel

Beitrag von Dragis am Mo Jan 29 2018, 05:47


Dass die Dinge so sein müssen, wie man sie schon immer gemacht hat. Dass das was anders ist, immer schlecht sein muss. Und Liebe und Sex.

Was denkst Du wird in diesem Leben unterbewertet? ;-)

_____________________________________________________________________________________________________


In einem aussichtslos erscheinenden Kampf, ist Aufgabe der größte Verrat.
Hoffnung ist die Quelle des Lebens, des Seins und der Existenz.
avatar
Dragis
Ein Schatz der Freundschaft


Nach oben Nach unten

Re: Frage-Antwort Spiel

Beitrag von liv am Mo Jan 29 2018, 22:20


Selbstarbeit, Dinge zuerst in sich selbst und nicht in anderen suchen. Außerdem Vertrauen, Zusammenhalt und andere akeptieren wie sie sind. Dankbarkeit.

Leidest du lieber oder exestierst du lieber gar nicht?

_____________________________________________________________________________________________________


Versuchs mal ohne Logik!
avatar
liv
Leben


Nach oben Nach unten

Re: Frage-Antwort Spiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte



Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten